Anti-Aging: Diese beliebte Augencreme aus der Drogerie ist 37 Prozent reduziert!

Anti-Aging: Diese beliebte Augencreme aus der Drogerie ist 37 Prozent reduziert!

09/10/2021

Bye, bye Krähenfüße!

Eine beliebte Augencreme aus der Drogerie ist satte 37 Prozent reduziert. 

Schluss mit Krähenfüßen und Augenringen! Eine beliebte Augencreme aus der Drogerie gilt als wahrer Falten-Killer. Und das Beste: Den Anti-Aging-Booster bekommst du aktuell satte 37 Prozent günstiger!

Diese gehypte Augencreme aus der Drogerie ist stark reduziert 

Mit zunehmenden Alter lässt die Elastizität der Haut nach und die Bildung von Falten wird begünstigt. Vor allem die zarte Haut der Augenpartie ist schnell von der Hautalterung betroffen. Die Folge: Es entstehen Krähenfüße und Augenringe. Schluss damit! Schon ab Mitte 20 lohnt es sich, eine Augencreme in die Pflege-Routine zu integrieren.

Unser Tipp: die ″Revitalift Filler + Hyaluronsäure Aufpolsternde Pflege Auge″ von L′Oréal Paris. Die Augencreme sorgt im Handumdrehen für einen jugendlich-frischen Blick und verjüngt die Augenpartie. Und das Beste, die Creme ist aktuell satte 37 Prozent reduziert. 

Falten werden geglättet und Tränensäcke aufgefüllt 

Mit der Anti-Aging-Augenpflege von L′Oréal Paris kannst du dich von deinen Falten und Tränensäcken endgültig verabschieden. Die aufpolsternde Augencreme mit Hyaluronsäure hydratisiert und stärkt die Haut nach 4 Stunden. Krähenfüße werden somit ab der ersten Anwendung reduziert. Nach 4 Wochen seien die Falten sichtbar gemildert. 

Auch dunkle Schwellungen und Augenringe werden mithilfe der Augencreme minimiert. Laut Hersteller sind die Tränensäcke nach nur 4 Wochen weniger tief. 

Schon eine kleine Menge morgens und abends ist ausreichend, um die alternde Augenpartie zu verjüngen. Der doppelte Kugel-Applikator verstärkt den Anti-Aging-Effekt. Während die flache Seite zum Massieren und Dämpfen von Augenringen gedacht ist, passt sich die gekrümmte Seite perfekt der Form der Tränensäcke an. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Augencreme gegen Falten: Die besten Produkte für die zarte Augenpartie

  • OK! Test: Das sind die 5 besten Augenpads gegen Augenringe

  • September-Angebote bei Amazon: Diese Schnäppchen darfst du nicht verpassen!

 

″Kleine Fältchen haben sich geglättet″

Bei den Usern kommt die Augencreme von L′Oréal Paris sehr gut an. Von den knapp 300 Bewertungen hat der Durchschnitt satte 4,5 von 5 Sterne für den Anti-Aging-Booster vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die Augen sehen sofort frischer aus und kleine Fältchen werden sofort bis zur nächsten Pflege verringert.

 

Habe die Augencreme nun ca. 3-4 Wochen benutzt, man kann den Unterschied sehen. Kleine Fältchen haben sich geglättet. Ich benutze die Creme nur abends. Man kann sich durch den Aufsatz gut auftragen und verreiben. 

 

Die Linien unter den Augen aufgrund von Trockenheit sind verschwunden.

Noch mehr gute Augencremes kannst du hier shoppen:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel