Anti-Aging: Diese Drogerie-Augencreme mit Retinol verjüngt die Haut im Schlaf

Anti-Aging: Diese Drogerie-Augencreme mit Retinol verjüngt die Haut im Schlaf

09/14/2021

Intensive Nachtpflege für einen strahlenden Blick

Mit einer Drogerie-Augencreme kannst du dir im Schlaf einen strahlenden Blick zaubern. Der Falten-Killer strafft und glättet die zarte Haut über Nacht. 

Dass die Haut der Augenpartie besonders anfällig für Falten ist, gilt als offenes Geheimnis. Daher sollten wir schon früh auf eine gute Anti-Aging-Augencreme setzen. Ein Drogerie-Produkt mit Retinol sorgt über Nacht für einen jugendlich-frischen Blick. 

Diese Augencreme mit Retinol sorgt für eine jugendlich-frische Augenpartie 

Bereits ab Mitte 20 lässt die Elastizität der Haut nach und die Hautalterung setzt ein. Vor allem die zarte Haut der Augenpartie neigt besonders schnell zu Fältchen, den sogenannten Krähenfüßen. Doch mit der richtigen Anti-Aging-Pflege können wir unseren Blick schnell wieder zum Strahlen bringen – vorausgesetzt, wir setzen auf die richtigen Wirkstoffe. 

Retinol ist eine echte Wunderwaffe für makellose Haut. Daher setzt Olay bei der ″Eyes Retinol24″-Augencreme auf den Falten-Killer. Im Schlaf wird die Augenpartie um Jahre verjüngt. 

 

https://www.instagram.com/p/CNHvcR0lxp1/

 

Für eine jüngere und faltenfreie Augenpartie über Nacht 

Die ″Olay Retinol24 Augencreme″ für die Nacht wurde speziell für die empfindliche Haut rund um die Augenpartie entwickelt. Laut Hersteller glättet sie sichtbar feine Linien und sorgt für eine strahlende und gleichmäßige Augenpartie, während du schläfst. 

Zudem verleiht Augencreme ein weiches und angenehmes Hautgefühl, zieht schnell ein und dringt tief in die Hautoberfläche ein, sodass du jeden Morgen mit einer jünger aussehenden, strahlenden Augenpartie aufwachen kannst. 

Das ist der patentierten Formel zu verdanken, die Vitamin B3 mit einem Retinoid-Komplex vereint. Die Haut wird so satte 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Ein weiterer Pluspunkt: Die Formel ist parfümfrei und frei von Farbstoffen. 

Wenn du die ″Olay Retinol24″-Augencreme 28 Tage lang täglich anwendest, kannst du sehen, wie sich deine Haut verwandelt. 

Mehr zum Thema Augenpflege:

  • Augencreme gegen Falten: Die besten Produkte für die zarte Augenpartie

  • OK! Test: Das sind die 5 besten Augenpads gegen Augenringe

  • Augenpflege: Diese Drogerie-Creme strafft wie ein teurer Falten-Killer

 

Anwendung: So benutzt du die Augencreme 

Wie der Name bereits erahnen lässt, wird die Augencreme vor dem Schlafen aufgetragen. Klopfe die Anti-Aging-Creme sanft in die Haut ein. Ein Tipp: Für eine besonders intensive Augenpflege kannst du den Falten-Killer auch mit einem Jade-Roller einarbeiten. 

″Perfekte Anti-Falten-Pflege!″

Bei den Usern kommt die Retinol-Augencreme von Olay sehr gut an. Von den über 4.000 Bewertungen hat der Durchschnitt satte 4,2 von 5 Sterne geben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die Nachtcreme ist einfach fantastisch. Zieht schnell ein, ich benötige ganz wenig Creme. Nach dem Auftragen ein super-gutes Gefühl auf der Haut.

 

Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe und Retinol oft Reizungen verursacht, kann ich sagen, meine Haut liebt es! Morgens sieht die Haut deutlich weniger knittrig aus. Klare Kaufempfehlung!

 

Perfekte Anti-Falten-Pflege!

 

Meines Erachtens die beste Augencreme! Entknittert und strafft die empfindliche Haut unter den Augen!

 

https://www.instagram.com/p/CTUwH90srGr/

 

Noch mehr gute Augencremes kannst du hier shoppen:

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel