Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme verleiht der Haut einen jugendlichen Glow

Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme verleiht der Haut einen jugendlichen Glow

08/27/2021

Pflege mit Bio-Hagebutten-Öl und Vitamin C

Mit einer Drogerie-Creme kannst du deine jugendliche Frische zurückholen. 

Mit zunehmenden Alter lässt die jugendliche Frische der Haut nach. Schluss damit! Mit einer Drogerie-Creme kannst du die Zeit zurückdrehen – zumindest optisch. Der Anti-Aging-Booster bringt nämlich den jugendlichen Glow zurück. 

Diese günstige Anti-Aging-Creme aus der Drogerie verjüngt die Haut 

Bereits am Mitte 20 setzt die Hautalterung ein. Die Haut verliert dabei an Spannkraft und Elastizität und der Teint wird zunehmenden fahler. Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten können wir diesem Prozess entgegenwirken. Allerdings kann man bei der riesigen Auswahl an Falten-Killern schon mal den Überblick verlieren. Deshalb machen wir uns täglich auf die Suche nach guten Beauty-Boostern, die unsere jugendliche Frische bewahren. 

In der Drogerie sind wir auf die ″Rosy Glow 3-in-1 Rosé Creme″ von Garnier Bio gestoßen, die die Haut nicht nur pflegt und festigt, sondern auch ihr einen jugendlichen Glow verleiht. 

 

https://www.instagram.com/p/CPQrFkGsw1N/

 

Pflege, Festigkeit & Glow dank Hagebuttenöl und Vitamin C

Die ″Garnier Bio Rosy Glow 3-in-1 Rosé Creme″ verleiht müde aussehender Haut ein jugendliches Strahlen. Direkt ab der ersten Anwendung sorgt die Anti-Aging-Creme für ein rundum strahlendes Erscheinungsbild. Die zarte Creme wirkt darüber hinaus müde aussehender Haut entgegen und verleiht ihr mehr Festigkeit. 

Das ist der Kombination aus kaltgepresstem Hagebutten-Öl und Vitamin C zu verdanken. Die beiden Inhaltsstoffe versorgen die Haut dabei mit reichhaltiger und nährender Pflege und verleiht ihr mehr Elastizität und Spannkraft. 

Insgesamt erscheint das Hautbild bereits nach der ersten Anwendung um einiges ebenmäßiger und gesünder. Da das Vitamin C ein wirksames Antioxidans ist, wird die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt.

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Vitamin C im OK! Test: Die besten Cremes und Seren

  • Hagebuttenöl: Magie für deine Haut

  • Anti-Aging: Diese preisgekrönte Creme strafft und glättet wie ein Lifting

 

″Meine Haut strahlt nun viel mehr″

Bei den Usern kommt die ″Rosy Glow 3-in-1 Rosé Creme″ von Garnier Bio sehr gut an. Von den knapp 1.800 positiven Rezensionen hat der Durchschnitt satte 4,4 von 5 Sterne vergeben. Vor allem die raschen und strahlenden Ergebnisse haben die Nutzer überzeugt:

Definitiv meine neue Lieblingscreme! Ich benutze die Creme jeden Tag für mein Gesicht und Dekolleté und meine Haut fühlt sich intensiv gepflegt und geschmeidig an. Meine Haut strahlt nun viel mehr und mein Hautbild ist insgesamt auch straffer geworden. 

 

Ich benutze diese Creme und das dazugehörige Öl seit vier Wochen und bin restlos begeistert! Ausgeprägte Augenfältchen sind deutlich reduziert, diese ‘Furchen’ neben der Nase ebenso.

 

Sehr angenehm. Meinem Umfeld fiel nach 2 Wochen der Benutzung auf, dass meine Haut frischer und jünger aussieht. Passend dazu habe ich mir noch das Gel geholt. Super Sache!

 

Auch im Hinblick auf die Inhaltsstoffe hat mich dieses Produkt überzeugt.

Noch mehr gute Anti-Aging-Produkte kannst du hier shoppen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel