Beauty-Trends 2021: Dieses beliebte Serum wirkt wie eine Wimpernverdichtung

Beauty-Trends 2021: Dieses beliebte Serum wirkt wie eine Wimpernverdichtung

08/26/2021

Länge und Dichte wird deutlich erhöht

Du träumst nicht nur von langen, sondern auch vollen Wimpern? Dann haben wir hier ein geniales Serum für dich, das sowohl verlängert als auch verdichtet.

Schöne Wimpern zählen nach wie vor zu den größten Beauty-Trends. Dabei spielt aber nicht nur die Länge eine entscheidende Rolle, immer mehr Beautynistas wünschen sich auch einen volleren Wimpernkranz. Wir haben ein Serum entdeckt, das nicht nur die Lashes verlängert, sondern auch verdichtet.

Dieses Wimpernserum erhöht die Wimpernlänge und Wimperndichte

Für einen tollen Augenaufschlag greifen wir Frauen auf viele Beauty-Trends zurück. Ganz vorne mit dabei sind Lash-Extensions, wobei künstliche Wimpern auf die natürlichen Wimpern gelebt werden. Die Lashes werden so optisch verlängert und der Wimpernkranz verdichtet. Der einzige Haken: Damit das Ergebnis schön bleibt, musst du regelmäßig zum Auffüllen gehen und das geht auf Dauer ganz schön ins Geld. 

Wie gut, dass es eine günstige Alternative gibt, die langfristig lange und volle Wimpern verspricht: Mit dem ″Long4Lashes Gold Wimpernserum by Oceanic″ wird die Wimpernlänge und Wimperndichte erhöht, sodass du dich über natürlich glamouröse Lashes freuen kannst. 

Luxus-Wimpern nach nur 4 Wochen 

Das ″Long4Lashes Gold Wimpernserum by Oceanic″ verleiht deinen natürlichen Wimpern mehr Länge und Volumen, indem der natürliche Haarwuchs angeregt wird. Schon nach 4 Wochen darfst du dich laut Hersteller über erste beeindruckende Ergebnisse freuen. Nach 16 Wochen sind die Resultate perfekt. Insgesamt würden die Wimpern um bis zu 75 Prozent verlängert werden. 

In dem Wimpernserum sind pflanzliche Zutaten enthalten, die zur Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung beitragen. Während Baikal Helmkrautextrakt und Weizenextrakt die Haarfolikel stimulieren, sorgt die Kraft von Rotklee und Peptiden für längere und dickere Lashes. Ginseng fördert wiederum das Wachstum. 

Die Anwendung ist super-easy: Trage das Serum mit dem Applikator jeden Abend vor dem Schlafengehen wie einen Eyeliner auf den Wimpernkranz auf. 

Mehr zum Thema Wimpern:

  • Mascara: Diese 7-Euro-Wimperntusche sorgt für ein sensationelles Volumen

  • Beauty-Trend 2021: Diese Drogerie-Mascara sorgt für 7 Mal mehr Volumen

  • Schöne Wimpern: Diese günstige Drogerie-Mascara ersetzt eine Wimpernwelle

 

8 von 10 Frauen würden das Wimpernserum weiterempfehlen

Mit über 1.100 positiven Bewertungen zählt das Wimpernserum von Oceanic zu den absoluten Topsellern. Im Schnitt haben die User satte 4,3 von 5 Sterne für den Lash-Booster vergeben. Laut Brand würden 8 von 10 Frauen das Serum ihrer Freundin empfehlen – aus diversen Gründen. 

Ich bin begeistert!! Wenn ich kein Foto gemacht hätte, wäre mir der Unterschied nicht so aufgefallen. Benutze das Serum jetzt seit ca. 25 Tagen und die Bilder sprechen für sich.

 

Meine Wimpern sind wirklich dichter und länger geworden.

 

Echt Hammer! Erste Anwendungen sind vielversprechend, da ich schon langsam nach den ersten drei Wochen ein Wachstumsschub merke. 

 

Das Serum wurde mir durch eine Freundin empfohlen. Ich verwende das Wimpernserum erst seit 3 Wochen und bin sehr glücklich damit. Meine Wimpern sind schon etwas länger und dichter geworden. 

 

https://www.instagram.com/p/CNrhV9yHY68/

 

Noch mehr gute Wimpernseren gibt es hier:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel