"Biggest Loser"-Finale: Wer zeigt die krasseste Veränderung?

"Biggest Loser"-Finale: Wer zeigt die krasseste Veränderung?

10/05/2021

Die The Biggest Loser-Kandidaten hauen die Zuschauer im Finale vom Hocker! Wochenlang kämpften die Duos beim Spin-off „Family Power Couples“ gegen ihr Übergewicht – und auch nach den Dreharbeiten gaben die Teams nicht auf. Den Erfolg der vergangenen Monate präsentierten sie im großen Finale am Montag. Zwar konnten Manni und Lucas am Ende das Siegertreppchen erklimmen – doch ihre Mitstreiter begeisterten nicht weniger mit ihren krassen Körpertransformationen!

Neben dem Vater-Sohn-Gespann zählten Andrea und Jan sowie Natalja und Jessica zu den Finalisten. Auch diese beiden Couples haben wie alle aus der Special-Staffel den Weg zu einem gesünderen Leben eingeschlagen – und beginnen diesen mit einer ganz anderen Zahl auf der Waage. Zusammengerechnet haben sie zu zweit jeweils über 20 Prozent ihres Startgewichts verloren. „Dass wir es wirklich ins Finale geschafft haben, ist unglaublich“, hatte sich Andrea im Vorfeld im Promiflash-Interview gefreut. Und auch Natalja ist total dankbar für die Zeit: „Wir haben wundervolle Erinnerungen gesammelt und wir wurden von Woche zu Woche stärker.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel