Der Sohn von Liz Hurley zeigt seine stählernen Muskeln

Der Sohn von Liz Hurley zeigt seine stählernen Muskeln

02/22/2021

Damian Hurley, 18, der Sohn von Liz Hurley, 55, und dem verstorbenen Unternehmer Steven Bing (†55), versucht sich als angehendes Model. Bereits im letzten Jahr hat er einen Vertrag mit der Modelagentur IMG Models unterschrieben – bei den Genen seiner Mutter ist ihm die Karriere als Model fast schon vorbestimmt. Doch auch eine gehörige Portion Disziplin gehört zu einer erfolgreichen Karriere. Und die besitzt Damian: Auf seinem neusten Instagram-Post zeigt der 18-Jährige stolz das Ergebnis zahlreicher Sporteinheiten. Mit stahlhartem Sixpack überrascht er seine 96.000 Follower. 

Damian Hurley zeigt seinen Sixpack

Dass es sich bei dem Bild um ein Throwback-Foto handelt, klärt Damian erst in der Bildunterschrift auf. Denn auch ein angehendes Model bekommt den Lockdown zu spüren. Mit diesem Satz spricht er wohl den meisten aus der Seele: "Seit dieser Aufnahme habe ich ausschließlich Eis und Kuchen konsumiert". 

https://www.instagram.com/p/CLXVruolJQP/
https://www.instagram.com/p/CLXVruolJQP/
https://www.instagram.com/p/CLXVruolJQP/

Ungesundes Soulfood gehört dann eben doch ab und zu dazu. Ein dauerhafter Zustand wird das bei Damian Hurley aber nicht sein, denn Sport gehört beim Modeln zum Alltag. Doch gerade in Krisenzeiten fehlt einem häufig der innere Motor, den eigenen Schweinehund zu überwinden. 

Das Bild kommt gut an

Bei Instagram kommt das Bild gut an. Vielleicht auch deshalb, weil Damian Hurley zuvor vor allem durch seine schmale, androgyne Statur aufgefallen ist. Dieser Sixpack schreit förmlich nach harter Arbeit. Auch Topmodel Irina Shayk, 35, ist beeindruckt von den Muskeln des 18-Jährigen und hinterlässt gleich drei Feuer-Emojis. So gutes Feedback geht sicherlich runter wie Öl. 

Verwendete Quellen:Instagram.com

Stars in diesem Artikel

Liz Hurley

  • Damian Hurley
  • Liz Hurley
  • Sixpack
  • Model
  • Muskeln

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel