Dieser Primer bringt deine Haut mit Goldpartikeln zum Strahlen

Dieser Primer bringt deine Haut mit Goldpartikeln zum Strahlen

10/19/2020

Honigessenzen sorgen für den ultimativen Glow

Goldener Herbst bekommt nun einen völlig neuen Sinn! Denn mit Goldpartikeln bringen wir unseren Teint ab sofort zum Strahlen!

Mit dem ″Honey Dew Me Up Primer″ von NYX Professional Makeup zaubern wir uns in Sekunden den perfekten Teint. 

Diese Primer haben einen ähnlichen Effekt:

Mit einem Primer können wir eine gute Grundlage für unsere Foundation schaffen. Wir haben einen Primer entdeckt, der unseren Teint dank Honigessenzen und Goldpartikeln zum Strahlen bringt … 

Mit diesem Primer zaubern wir uns den ultimativen Glow 

Für einen strahlenden Teint greifen wir Frauen ganz schön tief in die Highlighter-Palette. Doch das lange Schmink-Prozedere können wir uns ab sofort sparen! Mit dem ″Honey Dew Me Up Primer″ von NYX Professional Makeup bringen wir unsere Haut in Sekunden zum Strahlen. 

Der Primer enthält neben Honigessenzen auch Goldpigmente, die uns einen ultimativen Glow bescheren. 

 

Mehr zum Thema Beauty:

  • Poren verfeinern: Dieser Primer geht im Netz durch die Decke

  • Hautpflege: Diese Tagescreme ersetzt einen Primer

  • Ölige Haut: Das ist die beste Foundation für einen matten Teint

 

Darum brauchen wir den ″Honey Dew Me Up Primer″

Warum wir den ″Honey Dew Me Up Primer″ von NYX brauchen? Das hat mehrere Gründe! Denn der Make-up-Primer ist quasi ein 2-in-1-Produkt, das unserer Haut zum einen einen umwerfenden Glow zaubert und zum anderen pflegende Eigenschaften besitzt. 

Der Gel Primer wirkt laut Hersteller durch seine Honigessenzen wie ein natürliches Antiseptikum, das gegen Unreinheiten wirkt. Gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die enthaltenen Goldpartikel sorgen wiederum für einen strahlenden Glanz. Zudem verbessert der Beauty-Booster das Hautbild insgesamt. So können Rötungen kaschiert und Poren aufgefüllt werden. So wird dein Teint ebenmäßiger. 

Ein weiterer Pluspunkt: Dank des Primers hält dein Make-up länger. Er bietet deiner Foundation eine gute Grundlage und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Zudem begeistert das goldene Beauty-Produkt mit einem angenehmen Duft. Obendrein ist es auch noch frei von Tierversuchen – we like!

 

 

So trägst du den Gold-Primer richtig auf 

Bevor du den ″Honey Dew Me Up Primer″ aufträgst, solltest du dein Gesicht zunächst gründlich reinigen und mit einer Feuchtigkeitspflege verwöhnen. Anschließend kannst du den Primer auftragen. 

Ein Tipp: Lass den Primer ca. zwei Minuten einwirken. Dann sollte er komplett getrocknet sein und du kannst im nächsten Step deine Foundation auftragen. 

Diese Primer sorgen ebenfalls für einen gleichmäßigen Teint:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel