Dieses Wimpernserum ist satte 60 Prozent reduziert!

Dieses Wimpernserum ist satte 60 Prozent reduziert!

11/03/2020

Beauty-Booster für einen tollen Augenaufschlag

Lange, voluminöse Wimpern gefällig? Dann haben wir einen Deal für dich, den du dir nicht entgehen lassen solltest! 

Das ″Eyelash Serum″ von Starlash gibt es satte 60 Prozent günstiger! 

Diese Wimpernseren sind ebenfalls gut:

Lange, dichte und voluminöse Wimpern gefällig? Wir haben ein Wimpernserum entdeckt, das diesen Traum wahr werden lässt – und aktuell satte 60 Prozent reduziert ist! 

Dieses Wimpernserum ist stark reduziert 

Mit einem Wimpernserum können wir unseren Lashes mehr Volumen und Länge zaubern. Doch viele Produkte sind ziemlich hochpreisig. Wie gut, dass wir im Rahmen der Frühen Black Friday Angebote jetzt jede Menge Geld sparen können. 

Auch ein beliebter Wimpern-Booster ist aktuell stark reduziert: Das ″Eyelash Serum″ von Starlash gibt es satte 60 Prozent günstiger! 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

  • Schöne Wimpern: Diese Mascara ersetzt ein Serum

  • Mascara: Diese Wimperntusche wirkt wie ein intensives Lifting

  • Schöne Wimpern: Diese Maske pflegt deine Lashes über Nacht

 

Das Serum verspricht schnelle und langlebige Ergebnisse 

Mit dem Wimpernserum von Starlash sind lange, volle und voluminös Wimpern nicht länger ein Traum, sondern werden Wirklichkeit. Laut Hersteller sorge der Wachstumsbooster mit seinen kraftvollen Inhaltsstoffen für maximale Lashes, die künstliche Wimpernextensions ersetzen. Selbst eine Mascara sei nicht mehr nötig, wenn du das Serum regelmäßig anwendest. 

So kannst du mit minimalem Aufwand einen unwiderstehlichen Augenaufschlag kreieren. Innerhalb von nur 4 Wochen seien deutliche Ergebnisse sichtbar – die dann langlebig sind! Ein Hinweis: Die Wirkungszeit des Wimpernserums kann je nach Lebensstil, Gesundheit oder genetischer Veranlagung der einzelnen Personen variieren. Fakt ist aber, dass du dich langfristig auf XXL-Lashes freuen kannst. 

Das Eyelash Serum von Starlash holt nicht nur das Maximum aus deinen Wimpern heraus, du kannst mit dem Beauty-Booster auch deine Augenbrauen pflegen und ihnen einen Cara-Delevingne-Look verpassen. 

So wendest du das Wimpernserum richtig an 

Damit das Serum seine volle Wirkung enthalten kann, solltest du im ersten Schritt deine Augenpartie reinigen. Achte darauf, dass wirklich das komplette Make-up entfernt ist. Trage nun das Wimpernserum mit dem ultradünnen Pinsel direkt über dem oberen Wimpernkranz auf – im Prinzip so, als würdest du einen Lidstrich ziehen. 

Für optimale Ergebnisse solltest du das Serum jeden Tag für mindestens 4 Wochen auftragen!

Diese Wimpernseren haben ebenfalls gute Bewertungen: 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel