Ella Endlich: Die Sängerin teilt ihre Selfcare-Routine vor und nach Auftritten

Ella Endlich: Die Sängerin teilt ihre Selfcare-Routine vor und nach Auftritten

10/29/2022

Ella Endlich schaut auf eine früh beginnende Karriere zurück. Sie beginnt als Teenie-Star in den 90er-Jahren und startet 2009 mit ihrem Hit "Küss mich, halt mich, lieb mich" durch. 2018 gründet die 38-Jährige ihr eigenes Musiklabel und veröffentlicht im Juni 2022 mit "Sternschwimmer" ein neues Album mit autobiografischen Songtexten. Beim Thema Beauty setzt die Schlager-Queen auf die Kraft der Natur. 

Ella Endlich verrät, wie sie ihre Haut vor und nach Auftritten pflegt

Wie sieht Ihre Beauty-Routine nach einer langen Tour aus?

Ich belohne mein Gesicht mit natürlichen Wellnessmomenten. Eine entspannende Tuchmaske gleicht meinen Teint aus, ein straffendes Serum schenkt Elastizität.

Und wie pflegen Sie Ihre Haut vor einem Event?

Auf dem roten Teppich hat trockene Haut nichts zu suchen. Dafür habe ich meinen Milchreissäckchen-Trick: Ich erhitze Milchreis in einem Leinentuch und klopfe damit über trockene Hautpartien.

Ella Endlichs Kompliment

Welcher Beauty-Trick sorgt bei Ihnen immer für gute Laune?

Ein herbstlicher Kupferton auf Lippen, Wangen und Augen.

Ihr Beauty Vorbild 

Die Beauty-Favoriten von Ella Endlich


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel