Feine Haare: Diese 3 Föhne sorgen für Volumen und bieten Schutz

Feine Haare: Diese 3 Föhne sorgen für Volumen und bieten Schutz

05/14/2021

Mit diesen Produkten erzielst du tolle Ergebnisse

Mit dem richtigen Föhn kannst du im Handumdrehen mehr Volumen zaubern – und nicht nur das! Einige Haartrockner bieten obendrein einen Schutz vor Haarschäden …

Du hast feine Haare und wünschst dir einfach mehr Volumen? Mit dem richtigen Föhn ist das kein Problem. Der einzige Haken: Viele Haartrockner zaubern zwar mehr Fülle, schädigen aber auch die Haarstruktur. Zum Glück gibt es aber Modelle, die Volumen und Schutz miteinander verbinden …

1. “Remington Ionen-Haartrockner PROluxe AC9140″

Allein mit der Optik kann der Ionen-Haartrockner von Remington auf jeden Fall schon mal punkten. Doch auch die Leistung sei überzeugend. Laut Hersteller könntest du mit dem Hairstyling-Tool Ergebnisse wie beim Friseur erzielen. Durch die Ionen-Technologie könne die statische Aufladung deiner Mähne reduziert werden. Zudem würden deine Haare schneller trocknen und bekämen obendrein einen schönen Glanz. 

Während die Stylingdüse für präzise Ergebnisse steht, sorge der mitgelieferte Diffuser für extra Volumen und Fülle – also alles, was feines Haar braucht. 

Hier kannst du den Föhn für ca. 40 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

  • Volles Haar: 5 Tipps für mehr Volumen

  • Volles Haar: Über 2 Millionen User schwören auf dieses Volumen-Haarspray

  • Glätteisen im OK! Test: Das sind unsere Top 3

 

2. “Philips DryCare Prestige Haartrockner mit MoistureProtect Sensor HP8280/00″

Feine Haare neigen dazu, durch das Föhnen schneller auszutrocknen. Mit dem “DryCare Prestige Haartrockner” von Philips soll das nicht mehr passieren. Laut Hersteller sorge der “MoistureProtect-Sensor” für gesundes, seidig-glattes Haar bei natürlicher Feuchtigkeit. Zudem kannst du deine Mähne sehr schnell trocknen – und das bei niedriger Temperatur. So und dank der ThermoProtect-Technologie würden Haarschäden verringert werden. 

Weitere Pluspunkte: Die Ionenfunktion könne Frizz und eine statische Aufladung der Mähne verhindern. Zusätzlich sorge sie für mehr Glanz. Dank der gleichmäßigen Wärmeverteilung werde eine Überhitzung und Austrocknung der Haare verhindert. Zu guter Letzt sorgt der Volumendiffusor für mehr Fülle. 

3. “Cura Luxe White” von T3

Mit dem ″Cura Luxe″ von T3 hebst du das Haarstyling auf ein völlig neues Level. Du kannst die Geschwindigkeitsstufe und die Digital IonAir Technologie perfekt auf die Bedürfnisse deiner Haare anpassen. Dank der Digital IonAir Technologie und den zusätzlichen Temperaturstufen verpasst du deinen Haaren mehr Volumen und Halt. Deine Mähne sieht voller aus und erhält einen tollen Glanz.

Zudem punktet der Föhn mit einer Volume-Booster-Taste, der die Textur und Fülle deines Haares noch mal steigert. Zeitgleich werden dem Haar negative Ionen hinzugefügt, sodass die Schuppenschicht geglättet wird und es zu einem Frizz-freien Ergebnis kommt. 

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel