Haarpflege: Diese Drogerie-Kur ersetzt ein professionelles Aufbau-Treatment

Haarpflege: Diese Drogerie-Kur ersetzt ein professionelles Aufbau-Treatment

07/16/2021

Trockene, geschädigte Spitzen werden fühlbar repariert

Mit einer Haarkur aus der Drogerie können wir uns endlich über super-gesundes Haar freuen. 

Sonne, Salz- und Chlorwasser, Hitze und Styling – unsere Haare müssen tagtäglich einiges einstecken – und das rächt sich irgendwann. Trockene und geschädigte Spitzen sind dann die Folge. Wie gut, dass es aber eine Haarpflege aus der Drogerie gibt, die wie ein professionelles Aufbau-Treatment wirkt.

Diese Haarpflege-Kur repariert kaputte Spitzen wie ein Salon-Treatment 

Hand aufs Herz: Träume wir nicht alle von einer langen, gesunden Haarpracht? Doch der Weg zur Rapunzelmähne ist nicht immer ganz so einfach. In Wahrheit müssen viele Girls gegen Spliss und Haarbruch kämpfen. Mit der richtigen Haarpflege können wir aber zum Glück unsere trockenen und geschädigten Spitzen retten. In der Drogerie haben wie eine Kur entdeckt, die deine Haare fühlbar und sichtbar repariert. 

Mit der ″Frizz Ease Wunder-Kur″ von John Frieda werden kaputte Haare wie mit einem professionellen Aufbau-Treatment gepflegt und repariert. 

 

https://www.instagram.com/p/CAPYulina1Z/

 

Tiefenwirksame Haarkur gegen Spliss und Haarbruch 

Die ″Frizz Ease Wunder-Kur″ von John Frieda hilft, die strapazierte Haaroberfläche, die durch tägliches Styling und Umwelteinflüsse entstanden ist, zu reparieren. Das ist der reichhaltigen Formel zu verdanken, die mit Milchproteinen und Avocadoöl angereichert ist. Widerspenstiges Haar wird dank der Feuchtigkeitsbooster gepflegt und genährt. 

Die kräftigende Formel hilft außerdem, Schäden zu reduzieren. Die Intensiv-Maske ist bei allen Arten von Frizz anwendbar und verleiht einen tollen Glanz. Die Haarkur aus der Drogerie ist sowohl für coloriertes als auch dauergewelltes Haar geeignet.

Für optimale Ergebnisse solltest du die Haarkur einmal wöchentlich anwenden. Arbeite die Haarpflege ins nasse Haar ein und lege dabei großen Wert auf die Längen und Spitzen. Lass die Kur 3-5 Minuten einwirken, danach wird sie gründlich ausgespült – und du darfst dich über tolles Haar freuen. 

Mehr zum Thema Haarpflege:

  • Kokosöl für die Haare: Die natürliche Wunderwaffe für gesunde Spitzen

  • Locken: Der ultimative Pflege-Guide für curly Hair

  • Haarpflege: Mit dieser Bürste hast du nie wieder Frizz

 

″Sofort viel gepflegter, glänzend und geschmeidig″

Bei den Usern hat die ″Frizz Ease Wunder-Kur″ einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Netz schwärmen sie von den tollen Ergebnissen. Kein Wunder, dass sie im Schnitt 4,5 von 5 Sterne vergeben haben.

Macht wunderbar weiche Haare schon beim Auftragen. Meine blondierten, kaputten Haare nehmen es sehr gut an. Ich spüre schon beim Auftragen, wie sich die Haare spürbar entwirren und glätten.

 

Ich habe lange Haare bis zum Hintern und schon viele Produkte ausprobiert. Diese Haarkur übertrifft alles. Die Haare werden super geschmeidig! Sehr zu empfehlen!

 

Seitdem ich diese Reihe nehme, hat es sich täglich verbessert, wirklich! Ich habe schon bei der ersten Anwendung einen richtigen Unterschied bemerkt und selber mein Mann ist das positiv aufgefallen. Es ist sofort viel gepflegter, glänzend und geschmeidig. Der Frizz ist komplett weg und der Spliss auch eindeutig zurückgegangen.

 

https://www.instagram.com/p/CRDtCM8Ktm4/

 

Noch mehr Haarpflege-Kuren findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel