"Musste zweimal hinschauen": Sylvana Wollny flasht mit Foto

"Musste zweimal hinschauen": Sylvana Wollny flasht mit Foto

11/03/2021

Sylvana Wollny (29) ist kaum wiederzuerkennen! In den vergangenen Wochen und Monaten hat die TV-Persönlichkeit Erstaunliches geleistet und ordentlich an Gewicht verloren. Wie viel die Blondine bereits abgenommen hat, verriet sie bisher noch nicht, doch im Netz zeigt die zweifache Mutter immer wieder voller Stolz ihre neue Traumfigur. Jetzt flashte Sylvana ihre Community erneut mit einer umwerfenden Aufnahme von sich selbst.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Wollnys-Bekanntheit nun einen Schnappschuss, auf dem sie lächelnd vor dem Spiegel posiert. Auf der Aufnahme kommt die erschlankte Figur der 29-Jährigen in ihrer eng anliegenden Kleidung bestens zur Geltung, was ihr einige Komplimente von ihrer Community einbrachte. Kürzlich verriet Sylvana zudem ihr persönliches Abnehmgeheimnis: „Mehr Gemüse essen – das meiste Gemüse hat im Verhältnis zu seiner Größe sehr wenig Kalorien und macht somit durch das höhere Volumen schneller satt“, erzählte sie.

Unter dem Post bestätigten Sylvana viele Fans, wie sehr sie sich in den vergangenen Monaten verändert habe. „Einfach nur wow. Du siehst klasse aus“ und: „Wahnsinn, was du geschafft hast“, lauteten nur zwei Kommentare der begeisterten Community. Einige Follower gaben sogar zu, dass sie Sylvana auf den ersten Blick gar nicht erkannt hätten. „Bei dir musste ich glatt zweimal hinschauen“, schrieb ein verblüffter User.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel