Nach "Biggest Loser"-Exit: Chanté postet Vorher-Nachher-Bild

Nach "Biggest Loser"-Exit: Chanté postet Vorher-Nachher-Bild

02/08/2021

Chant\u0026#233; gibt nicht auf! Am vergangenen Sonntag musste sich die 22-Jährige aus dem The Biggest Loser-Camp verabschieden. Nach dem großen Wiegen landeten sie und ihre Team-Blau-Kollegin Cindy unter der gelben Linie und ihre Mitstreiter entschieden sich dafür, dass Chant\u0026#233; die Koffer packen musste. Für die Frankenthalerin heißt das aber längst nicht, dass sie sich auf die faule Haut legen wird: Sie kämpft im Online-Team weiter und die Kilo purzeln fleißig. Jetzt teilt Chant\u0026#233; ein erstes aussagekräftiges Vorher-Nachher-Bild.

Auf ihrem Instagram-Kanal postet die Dunkelhaarige eine Foto-Collage, die ein Bild kurz vor Beginn von “The Biggest Loser” und einen aktuellen Schnappschuss zeigt. “Willkommen im Team Marion Luck. Meine Reise ist wohl noch nicht vorbei”, schreibt die einstige 124-Kilo-Lady zu dem Beitrag. Auf dem neuen Bild, auf dem sie das grüne Team-Shirt der Online-Gruppe trägt, ist deutlich zu sehen, dass Chant\u0026#233;s Hose richtig locker sitzt und auch ihr Shirt am Bauch erste Falten schlägt. Wie viel genau sie bisher abgespeckt hat, behält die Ex-Camp-Bewohnerin aber noch für sich.

Im Fitness-Camp auf Naxos dürfte es derweil etwas ruhiger zugehen. Chant\u0026#233; hatte in Team blau immer wieder für Aufregung gesorgt, weil sie bei den Challenges regelmäßig schummelte oder total ausflippte. “Ja, geht aber nicht. Meine Fresse ey, mach es doch besser”, hatte sie sich beispielsweise beim Strohballentragen über ihren Coach Ramin Abtin (48) geärgert.

“The Biggest Loser” – immer sonntags, um 17:30 Uhr, in SAT.1.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel