Neues Ziel: Sarafina Wollny will weitere neun Kilo abnehmen

Neues Ziel: Sarafina Wollny will weitere neun Kilo abnehmen

01/05/2022

Sarafina Wollny (26) hat einen bestimmten Vorsatz fürs neue Jahr: Sie will noch mehr abnehmen! Im Mai 2021 begrüßte die TV-Bekanntheit zusammen mit ihrem Partner Peter (28) ihre Zwillinge Emory und Casey auf der Welt. Nach der Schwangerschaft nahm Sarafina innerhalb von wenigen Monaten volle 27 Kilo ab – doch noch hat die junge Mutter ihr Wunschgewicht offenbar nicht erreicht. Sie hat sich jetzt ein neues Ziel gesetzt.

In ihrer Instagram-Story verriet die 26-Jährige jetzt: „Wie ich euch schon vor ein paar Tagen erzählt habe, habe ich während der Weihnachtsfeiertage ganz viele Leckereien gegessen – dann habe ich mein Ziel auf noch mal minus 9 Kilo gesetzt.“ Sie habe bereits vor einem halben Jahr ihre Ernährung komplett umgestellt und damit erfolgreich neun Kilo verloren. Für den ultimativen Abnehmerfolg arbeitet die Tochter von Silvia Wollny (56) nun mit einem Ernährungsplan – diesen einzuhalten falle ihr aber recht leicht.

„Ich esse morgens entweder Porridge, Müsli oder trinke einen Shake. Zwischendurch nehm ich mir mal einen Riegel und mittags muss es meistens schnell gehen, da esse ich dann einen Riegel oder mache mir eine Suppe“, erklärte Sarafina. Abends komme bei ihr eine selbst gekochte Mahlzeit auf den Tisch. Ausreichend am Tag zu trinken sei natürlich genauso wichtig – hier beschränke sie sich auf Wasser und ungesüßten Tee.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel