121 Kilo verloren: Dieser DSDS-Star ist kaum wiederzuerkennen

121 Kilo verloren: Dieser DSDS-Star ist kaum wiederzuerkennen

09/15/2020

Was für eine Leistung! Die ehemalige DSDS-Kandidatin Aline Bachmann verlor stolze 120 Kilo und zeigt mit einem Vorher-Nachher-Bild, wie anders sie heute aussieht. 

Aline Bachmann (25) nahm 2013 bei DSDS teil und konnte dort musikalisch überzeugen. Bei ihrer Teilnahme kam sie laut RTL auf 120 Kilo und nahm danach noch weiter zu, fast 200 Kilo wog sie zwischenzeitlich. Inzwischen hat es Aline geschafft, den Teufelskreis mit dem Gewicht zu durchbrechen. 

Vorher-Nachher-Bild zeigt krasse Transformation von Aline Bachmann 

Stolze 120 Kilo sind runter, wie Aline Bachmann in einem neuen Instagram-Post stolz verrät. „Es ist unglaublich. Es ist ein harter Weg! 196 Kilo und jetzt 75 Kilo! Ich bedanke mich ganz besonders bei zwei Menschen, die mein Leben verändert haben und immer an mich geglaubt haben, schreibt sie.  

Dazu postet sie eine Foto-Collage, die sie einmal mit ihrem Höchstgewicht und einmal heute zeigt. Die Sängerin ist auf dem Nachher-Bild kaum wiederzuerkennen. Inzwischen hat sie sich mehr als halbiert und fühlt sich in ihrem Körper sichtlich wohl. 

Weiter bedankt sich Aline in dem Post bei dem Arzt, der ihr den Magen verkleinerte, sowie dem Chirurgen, der ihre überschüssige Haut nach der Gewichtsabnahme entfernte.  

In den Kommentaren wird Aline für ihre Ausdauer und ihren Kampfgeist mit Komplimenten überhäuft. Auch das Model Saskia Atzerodt meldet sich zu Wort: „Wow, du bist der Knaller. Echt Hut ab, dass du diesen langen und schweren Weg durchgezogen hast.“  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel