Adriana Lima läuft schwanger bei der Show von Alexander Wang

Adriana Lima läuft schwanger bei der Show von Alexander Wang

04/20/2022

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

20. April 2022

Adriana Lima präsentiert ihren gestählten Babybauch

Adriana Lima, 40, scheint momentan allen Grund zur Freude zu haben! Gerade einmal ein halbes Jahr nach ihrem Liebesouting mit Freund André Lemmer ist das ehemalige Victoria's Secret-Model zum dritten Mal schwanger und auch beruflich scheint es bei der 40-Jährigen trotz wachsendem Babybauch rund zu laufen. Bei der Alexander Wang "Fortune City Runway Show" in Los Angeles ist Adriana auch mit Babykugel gebucht und präsentiert diese wie nie zuvor. Auf der Fashion Show zeigt die dreifache Mutter in spe ihren Babybauch erstmals nackt – und zieht nicht nur wegen des kurzen schwarzen Kleides alle Blicke auf sich! 

Trotz Babybauch wartet Adriana mit beneidenswerten Bauchmuskeln auf. Auch wenn sich das Topmodel bereits im 5. Monat ihrer Schwangerschaft befindet – ihre Bauchmuskeln sind trotz Babykugel noch stark sichtbar. Vor allem von ihren seitlichen Bauchmuskeln scheint sich die Brasilianerin noch nicht verabschiedet zu haben. Sie lassen ihre neue Wölbung ungewöhnlich länglich erscheinen, sorgen dadurch jedoch auch für einen echten Hingucker-Babybauch. 

Sie haben Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel