Cathy Hummels zeigt sich oben ohne bei Instagram

Cathy Hummels zeigt sich oben ohne bei Instagram

08/06/2022

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

6. August 2022

Cathy Hummels oben ohne bei Instagram

Fashion ist ihre Passion, doch auch ganz ohne Kleidung macht Cathy Hummels, 34, eine gute Figur. Bei Instagram zeigt sie ihren fast 700.000 Follower:innen jetzt eine neue Seite von sich. Oben ohne posiert die Moderatorin vor einem geöffneten Fenster. Ihre intimsten Stellen hat sie nur mit einer Pflanze bedeckt. Sinnlich blickt Cathy dazu in die Kamera, zeigt sich ganz verletzlich. 

https://www.instagram.com/p/Cg1ou3NM4b0/

Die Haare sind in leichte Wellen gelegt, schauen hinter der Pflanze hervor. Ein dramatisches Make-up betont ihre Augen. Zu den ausdrucksstarken Bildern schreibt Cathy unter anderem: "Ich nehme (k)ein Blatt vor den Mund." Ein witziges Wortspiel, mit dem die Influencerin noch einmal deutlich macht, dass sie sich nichts gefallen lässt.

Die Reaktionen auf die intimen Fotos sind eindeutig: Ihre Fans lieben die privaten Einblicke, schicken Cathy viele Komplimente und Herzchen.

5. August 2022

Mandy Capristo zeigt sich mit privaten Bildern von ihrer schönsten Seite

Mandy Capristo, 32, ist zurück in ihrem alten Leben. Sie teilt private Aufnahmen aus ihrem Zuhause und zeigt sich in einem schwarzen Slipdress. Bei dem Wetter hat sie scheinbar keine Lust auf viel Make-up; leicht geschminkt lässt sie ihre strahlende Haut atmen. Das schlichte Outfit wird mit silberfarbenen Ohrringen und einer Uhr aufgewertet. Ihre Instagram-Follower:innen lieben den Look und drücken ihre Vorfreude bezüglich des Buches aus, an dem Mandy lange gearbeitet hat. Ihr Werk "An erster Stelle bin ich Mensch! Deinen Wert und Dein persönliches Glück definierst nur Du selbst" wird voraussichtlich Anfang Oktober erscheinen. 

https://www.instagram.com/p/Cc3SCMoMc46/

Mandy Capristo erzählte auf der Social-Media-Plattform, dass es nie ihr Ziel gewesen war, ein Buch zu schreiben. Dennoch hat es sich zeitlich ergeben, dass sie all ihre Gedanken aufschreiben konnte. In ihrem Buch geht es um Menschlichkeit und Eigenvertrauen. Was die Sängerin sonst in ihren Liedern verarbeitet, hat sie nun in einem Buch verewigt. 

https://www.instagram.com/p/Cg2T2YIMZ-u/

Erfüllt und glücklich lächelt sie in die Kamera. Ob das Buch genau so gut wird wie ihre Musik?

4. August 2022

Lena Gercke im schwarzen Cut-out-Dress bei Unicef-Gala

Lena Gercke, 34, erwartet Baby Nummer zwei und die Schwangerschaft lässt sie regelrecht strahlen. Bei der Unicef-Gala beweist sie einmal mehr, dass der sagenumwobene Mami Glow wirklich existiert. Im schwarzen Cut-out-Dress setzt sie ihre wachsende Kugel besonders schön in Szene. Das tiefe Dekolleté und der hohe Beinschlitz sorgen für eine Prise Sexyness. Mit großen Diamantohrringen und einer glitzernden Tasche setzt sie glamouröse Akzente. Ein paar schöne Einblicke in ihre Partynacht zeigt das Model bei Instagram.  

https://www.instagram.com/p/CgxLYLUogjA/

Ob beim Posieren auf dem Red Carpet oder beim Feiern mit der Freundin – Lena macht immer eine gute Figur. Und die Schwangerschaft unterstreicht das noch. 

3. August 2022

Jenny Frankhauser: Wer ist denn jetzt schwanger?

Auf Instagram zeigen sich Jenny Frankhauser, 29, und ihr Freund Steffen König überglücklich. Die beiden werden bald Eltern und das haben sie bei einem Babybauch-Shooting fotografisch festgehalten. Kaum zu übersehen: Die Influencerin befindet sich jetzt in der 31. Schwangerschaftswoche. Neben einigen schönen Aufnahmen postet Jenny auch ein witziges Foto! 

https://www.instagram.com/p/Cgw9Hw0tp7c/

In dem zweiten Bild der Slideshow posieren sie und ihr Freund Rücken an Rücken. Jenny streckt stolz ihren Bauch raus. Aber was sehen wir da? Auch bei Steffen scheint etwas zu wachsen. Er hält ebenfalls eine kleine Kugel, macht dazu einen erschrockenen Gesichtsausdruck. Hier wird Teamwork großgeschrieben!

2. August 2022

Mavie Hörbiger sorgt mit fehlendem BH für Aufregung

Es ist schwarz, kurzärmelig und leicht durchscheinend: Auf den ersten Blick ist an dem T-Shirt, das Mavie Hörbiger, 42, zur Eröffnung der Salzburger Festspiele in Kombination mit einem eng anliegenden Bleistiftrock und schwarzen Pumps trägt, nichts Außergewöhnliches. Doch es sorgt für heftige Reaktionen und führt sogar dazu, dass die Schauspielerin ihren Twitteraccount löscht. Der Grund: Weil die "Jedermann"-Schauspielerin keinen BH trägt, zeichnen sich unter dem T-Shirt ihre Brustwarzen ab – und dafür gibt es im Netz ordentlich Häme. 

Schon kurz nach der Veröffentlichung des Schnappschusses muss die 42-Jährige Kommentare wie  "War der Fotograf fesch?", "Kannst du dir keinen BH leisten?" oder "Es muss kalt gewesen sein" unter dem Posting lesen. Doch Hörbiger kontert und teilt auf ihrem Social-Media-Account mit: "Wenn du meine Nippel durch das Shirt siehst, dann, weil ich ein Mensch bin und welche habe. Ihr müsst mich nicht drauf hinweisen. Ich kenne meinen Körper." Ganz normal eben! Mittlerweile hat sie ein weiteres Zeichen gesetzt und ihren Twitteraccount deaktiviert – vermutlich, um ähnlichen Kommentaren keine weitere Plattform zu bieten.

1. August 2022

Alicia Keys und Swizz Beatz: Wunderschöne Erinnerungen an ihre Hochzeit vor 12 Jahren

Sängerin Alicia Keys und ihr Ehemann Swizz Beatz sind seit 12 Jahren verheiratet. 2010 hat das verliebte Paar im Juli auf der Insel Korsika geheiratet. Die damals privat gehaltene Hochzeit war die News des Jahres, nur einzelne Fotos erreichten die Öffentlichkeit. Zum 12. Hochzeitstag widmen die Musikerin ihrem Ehemann jetzt rührende Worte und teilt intime Aufnahmen des besonderen Tages auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/CgsH91cpvcL/

Die Sängerin beeindruckt mit einer göttlich aussehenden Erscheinung inklusive Kopfschmuck. Ihr One-Shoulder-Kleid hat einen Cut-Out oberhalb ihres Dekolletés, welches einen sexy Touch in den Look bringt. Der Bräutigam trug einen komplett weißen Anzug von Tom Ford mit einer schwarzen Fliege. 

https://www.instagram.com/p/CgsJs02u5G5/

Nach 12 Jahren Ehe zeigt sich das Ehepaar dankbar und glücklich auf den sozialen Medien: "Das Funkeln in unseren Augen ist immer noch da. Und es wird immer besser!" Hach… 

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel