Genialer Trick: Dieser Styling-Hack von Laura Wontorra zaubert Endlosbeine

Genialer Trick: Dieser Styling-Hack von Laura Wontorra zaubert Endlosbeine

11/17/2022

Für den ersten Teil des "Ninja Warrior"-Finales wählt Laura Wontorra, 33, ein ganz besonderes Outfit. Es glitzert, hat ein schönes Dekolleté und zaubert der Tochter von Jörg Wontorra, 73, endlos lange Beine: Lauras dunkelblaues Pailletten-Kleid ist ein Hingucker und Figurenschmeichler – keine Frage. Doch liegt das nur am Kleid? 

Laura Wontorra: Endlos-Beine dank Frosch-Perspektive

Wenn man genauer hinschaut, gibt es noch einen anderen Trick, der dazu führt, dass Lauras Beine optisch ein kleines bisschen länger aussehen. Das Foto wurde aus einem ganz bestimmten Winkel aufgenommen, der sogenannten Frosch-Perspektive. Genauer bedeutet das: Die Kamera ist nicht auf Augen-Höhe positioniert sondern weiter unten. Vom Boden aus fotografiert, wirken Lauras Beine dank der verschobenen Perspektive gleich viel länger. 

https://www.instagram.com/p/Ck053e3qXM2/

Für ihr Styling hagelt es Komplimente

Aber auch sonst hat Laura bei ihrem Styling viel etchtig gemacht: Das Kleid steht eindeutig im Mittelpunkt, bekommt durch schlichte Stilettos in Gold die volle Aufmerksamkeit. Die Haare trägt die 33-Jährige zu einem hoch gebundenen Pferdeschwanz, zwei Strähnen umspielen ihr Gesicht. Auch den Fans gefällt der Look. Sie überhäufen die Moderatorin mit Komplimenten und Herz-Emojis. "Dieses funkelnde, dunkelblaue Kleid ist einfach umwerfend", schreibt beispielsweise eine User:in. Ein anderer Fan meint: "Des Kleid is mega mega schön. Woher is das denn?" Die Label-Frage beantwortet Laura leider nicht, doch es scheint nicht das einzige Glitzer-Piece in ihrem Kleiderschrank zu sein. 

Glitzer und Pailletten: Sie überrascht mit einem weiteren Hingucker-Looks

Auch bei ihrem jüngsten Posting zeigt sich die Frau von Simon Zoller, 31, in einem Ensemble mit Glitzer-Details. Der Zweiteiler besticht durch unzählige Pailletten-Fransen, die zusammen mit Glitzer-Pumps und opulenten Ohrringen um die Wette funkeln. Fest steht: Neben Foto-Tricks können wir uns bei Laura Wontorra auch einiges an Fashion-Inspiration für die kommenden Weihnachtstage holen. 

https://www.instagram.com/p/Ck5TFQfqWEk/
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel