Handtaschen unter 50 Euro: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Handtaschen unter 50 Euro: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

09/15/2020

An diesen Trends kommen wir diese Saison nicht vorbei

Handtaschen zählen zu den absoluten Lieblingsaccessoires vieler Frauen. Kein Wunder, bieten die Bags jede Menge Platz für unser Make-up, Smartphone und Co. Zudem werten sie direkt unsere Looks auf. Dass Taschen nicht direkt ein kleines Vermögen kosten müssen, beweisen die schönsten Modelle für den Herbst – die kosten nicht mehr als 50 Euro!

Im Herbst verfärbt sich das Laub bunt. Vor allem braune Blätter dominieren. Passend dazu darf auch unsere Handtasche in dieser Farbe gehalten sein. Wie wäre es mit diesem klassischen Modell von s.Oliver, das mit einer Schnalle besticht? Hier kannst du die Bag für rund 40 Euro shoppen.

Endlich können wir wieder unsere Lederjacken tragen. Passend zum rockigen Look habe wir diese coole Cross Body Bag von Aldo entdeckt. Die Ketten verleihen der Tasche das gewisse Etwas und machen sie zum Eyecatcher. Hier bekommst du das Modell für knapp 40 Euro.

Passend zum goldenen Herbst ist diese sonnengelbe Handtasche von Gabor. Der stylische Beutel ist ein absoluter Blickfang! Vor allem zu dunklen Outfits in Braun oder Schwarz ist diese Bag ein absolutes Must-have. Hier ist die Tasche für ca. 50 Euro erhältlich. 

Ein weiteres It-Piece den Herbst ist diese Umhängetasche von Tom Tailor. Die kleine Bag bietet genug Platz für alle wichtigen Dinge, die wir beim nächsten Cocktailabend brauchen. Schon für knapp 26 Euro kannst du die Tasche hier shoppen.

Diese Handtasche von s.Oliver versprüht ein leichtes Hippie-Feeling. Hingucker ist ganz klar die Metallschnalle, die der Hobo Bag zum absoluten Eyecatcher macht. Das Cognac-Braun zählt wiederum zu den Herbsttrends schlechthin. Hier kannst du das Must-have für ca. 50 Euro shoppen. 

Dieser Herbst wird wild, denn unsere Handtaschen kommen im angesagten Animal Print daher. Ein Must-have für die kommende Saison ist die Umhängetasche von Tom Tailor, die mit einem Kroko-Muster besticht. Schon für ca. 40 Euro ist die Bag hier erhältlich. 

Eine weitere stylische Handtasche für den Herbst ist dieses Modell von Aldo. Das punktet mit einer hübschen Flechtoptik, die ein wenig Landhaus-Flair versprüht. Hier bekommst du die Tasche für ca. 49 Euro.

Eine echte Valentino-Bag kostet direkt ein kleines Vermögen – wie gut, dass es von Mario Valentino genauso hübsche Modelle gibt, aber erschwinglicher sind. Diese Handtasche ist aufgrund der roten Farbe schon ein absolutes Herbst-Must-have. Abgerundet wird sie mit einer goldenen Verzierung. Hier kannst du die Tasche für ca. 42 Euro shoppen.

Wie bereits erwähnt, liegen Animal Prints diesen Herbst voll im Trend. Wie wäre es mit dieser Tasche von Tom Tailor, die mit einem Schlangen-Muster begeistert? Hier kannst du die Bag für ca. 35 Euro shoppen. 

Bei dieser Handtasche von Tom Tailor verspüren wir direkt leichte Chanel-Vibes. Der Grund: Das Modell im hübschen Schokobraun besticht mit einem gesteppten Design, so wie wir es auch von der Designer-Tasche kennen. Der Unterschied: Dieses Modell kostet nur ca. 40 Euro!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel