Im knappen Bikini posiert sie an der Reling eines Bootes

Im knappen Bikini posiert sie an der Reling eines Bootes

06/28/2021

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

28. Juni 2021

Michelle Hunziker: Im Bikini präsentiert sie ihre Wow-Figur

Michelle Hunziker, 44, wurde 1995 durch ein Plakat entdeckt: Darauf trug sie lediglich einen String, der ihr den Titel "Italiens schönster Po" einbrachte. Es folgte eine internationale Karriere mit unzähligen Fotoshootings und Lingerie-Kampagnen. 26 Jahre später beweist die Dreifach-Mama, dass sie es in Sachen Posing immer noch drauf hat. Auf einem Urlaubsschnappschuss posiert die heute 44-Jährige im Bikini an der Reling eines Bootes; die Beine überschlagen, das Gesicht schmiegt sich in ihre Hand. Ihre schlanke Silhouette verzaubert auch ihre Fans, die das Foto mit unzähligen Herz- und Flammen-Emojis kommentieren. 

https://www.instagram.com/p/CQnyv43rDvJ/

Michelle Hunziker macht gerade Urlaub auf Sizilien, genießt sichtlich die freien Tage. Zum Foto schreibt die Frau von Tomaso Trussardi: "Tag 1… Tagebuch: Ich träume… ein dicker Kuss". 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel