In neuem Musikvideo zeigt sich Sarah Connor im sexy Weihnachts-Look

In neuem Musikvideo zeigt sich Sarah Connor im sexy Weihnachts-Look

11/21/2022

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

21. November 2022

Sarah Connor im sexy roten Pailletten-Minikleid

Es dauert zwar noch ein paar Wochen bis Weihnachten, aber mit ihrem neuen Song "Not so silent Night" versprüht Sarah Connor, 42, erste Weihnachts-Vibes. Doch die sind – wie der Name des Liedes schon andeutet – gar nicht besinnlich. Vielmehr sind sie rockig, wild und ganz schön sexy. Im Video zum Song präsentiert Sarah Connor einen Weihnachtstag im Kreise der Familie, und dabei geht es drunter und drüber. 

https://www.youtube.com/embed/j7Epa3kqf2M/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>

Die Sängerin fällt dabei vor allem in einem roten Pailetten-Minikleid mit akzentuierten Schultern auf. Sarah präsentiert ihren sexy Santa-Look! 

Das Kleid ist ultrakurz und hat einen tiefen Ausschnitt, wirkt zwar durchaus festlich, aber eben so gar nicht "ruhig" oder gar "heilig", wie es im Weihnachtslied "Stille Nacht, heilige Nacht" heißt. 

Den Fans der Sängerin gefällt diese "unruhige" Nacht super. Sie schenken dem dazugehörigen Instagram-Post tausende Likes, drücken ihre Begeisterung in der Kommentarspalte aus. 

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel