Jana Ina Zarrella: Sie präsentiert sich im sexy Leder-Look

Jana Ina Zarrella: Sie präsentiert sich im sexy Leder-Look

08/26/2021

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

26. August 2021

Jana Ina Zarrella: Für ihr erstes Event wählt sie ein besonderes Outfit

Es gibt nichts, was Jana Ina, 44, nicht tragen kann. Selbst ein lilafarbener Overall aus Leder steht der Moderatorin durchaus gut. Nicht jeder traut sich so einen knalligen Look zu tragen, doch ihr Mut bewährt sich. Sie sieht einfach fantastisch aus! Auch ihre Fans sind ganz begeistert, wie sich an den Komplimenten in den Kommentaren herauslesen lässt. Damit der sexy Look dennoch elegant aussieht, kombiniert Jana Ina den Ledereinteiler mit einem weißen Blazer mit eckigen Schulterpolstern. Ihre Stilsicherheit hat sich das TV-Sternchen jedenfalls bei ihrem "erstes Event seit Ewigkeiten", wie sie selbst unter dem Bild schreibt, beibehalten. Die Messlatte für ihre nächsten Looks liegt hoch!

https://www.instagram.com/p/CTB-i7wLFt5/

26. August 2021

Anna-Carina Woitschack: Ihr sexy Look bringt ihre Fans um den Verstand

Tausende Fans dürften beim neuesten Instagram-Foto von Anna-Carina Woitschack, 28, nicht schlecht gestaunt haben. Denn darauf präsentiert sich die Schlagersängerin ungewohnt freizügig. Anstelle eines normalen Oberteils trägt die Ehefrau von Schlagersänger Stefan Mross, 45, einen sexy Leder-BH, mit dem sie ihr Dekolleté gekonnt in Szene setzt. Ihren All-Black-Look vollendet sie mit einem taillierten Blazer und einer gut geschnittenen Anzughose, die ihre schlanke Silhouette betonen. Mit verspielten Sandalen mit Kettendetails an den Knöcheln und goldfarbenem Schmuck rundet Anna-Carina schließlich ihren sexy Look ab. 

https://www.instagram.com/p/CTAmM-DigB7/

Ihre Fans zeigen sich von ihrem Outfit begeistert und kommentieren fleißig unter dem Foto. Ein User schreibt: "Ich liebe das Outfit" und fügt seinem Kommentar ein Smiley mit Herzchen-Augen bei. Damit spricht er vielen aus der Seele …

25. August 2021

Lottie Moss: Ihr gewagter Schulmädchen-Look lässt wenig der Fantasie übrig

Lottie Moss, 23, fühlt sich wohl in ihrem Körper und zeigt das auch gerne in der Öffentlichkeit. Ob auf ihrem Instagram-Profil oder auf Events, die kleine Halbschwester von Kate Moss, 47, zeigt gerne, was sie hat – so auch bei der "Magic Mike Live VIP-Nacht". Ein kurzer karierter Rock, im Schuluniform-Stil, ein geschnürtes Crop-Top mit freigelegtem Under-Boob und eine XL-College-Jacke: Hier spielt Lottie gezielt lustvollen Fantasien. Zu gewagt oder nicht, die berühmte Britin fühlt sich mit ihrer Kleiderwahl sichtlich wohl und posiert selbstbewusst für die Fotografen. 

24. August 2021

Jay-Z + Beyoncé: Ihre erste gemeinsame Kampagne schreibt Geschichte

Es ist das erste Mal, dass Jay-Z, 51, und Beyoncé , 39, gemeinsam für eine Kampagne vor der Kamera stehen. Unter dem Titel "About Love" feiert der Luxusjuwelier die moderne Liebesgeschichte des Power-Couples und gibt Einblicke in die neue kreative Ausrichtung des Hauses. 

https://www.instagram.com/p/CS6BCqoLqGv/

Das Video schreibt schon jetzt Geschichte, denn es zeigt ein bisher noch nie gesehenes Werk des Künstlers Jean-Michel Basquiat, das den Namen "Equals Pi" trägt. Außerdem trägt Beyoncé als erste Schwarze Frau den 128,54 Karat schweren Tiffany-Diamanten; diese Ehre wurde bisher nur drei weiteren Frauen zuteil (Mrs. Sheldon Whitehouse, Audrey Hepburn und Lady Gaga bei den Oscars 2019). Die Carters währen nicht "die Carters", wenn sie nicht auch etwas mit dieser Kampagne bewegen würden: So spendet "Tiffany & Co." zwei Millionen Dollar an historisch afroamerikanische Colleges und Hochschulen. 

Wie bereits am Outfit von Beyoncé zu erkennen ist, handelt es sich bei der "About Love"-Kampagne um eine Hommage an den Film "Frühstück bei Tiffany" und an den ikonischen Look von Holly Golightly, damals gespielt von Audrey Hepburn.

Für Werbeaufnahmen posierte die Schauspielerin ebenfalls mit dem wertvollen Tiffany-Diamanten, derzeit aber noch mit einer anderen Fassung. Beyoncé trägt eine filigranere Halskette, die 2012 neu designt wurde. 

23. August 2021

Partnerlook: Rebecca Mir und Massimo Sinató zeigen wie’s geht

In der Vergangenheit haben Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, bereits des Öfteren gezeigt, dass sie ein Händchen für Mode haben – das beweisen die beiden nun einmal mehr mit ihrem neuesten Instagram-Foto. Das Model und der Tänzer posieren darauf in einem eleganten Partnerlook. Während Massimo zu einer gut geschnittenen Chino-Hose, einem schwarzen Hemd und spitz zulaufenden Boots greift, setzt seine Liebste ihren tollen Körper in einem sexy Lace-Body der Marke Hunkemöller in Szene. Dazu kombiniert sie eine eng geschnittene Hose mit ausgestelltem Bein und filigrane Jimmy-Choo-Heels mit kleiner Brosche. Mit den weißen Blazern wird der Partnerlook von Rebecca und Massimo unverkennbar. Rebecca setzt dabei auf die Marke Stella McCartney.

https://www.instagram.com/p/CS4eHv6sCc3/

Und auch bei den Accessoires ist das Paar aufeinander abgestimmt – beide tragen silberne Details. Während Rebecca sich mit Ohrringen von Bulgari schmückt, zeigt sich Massimo mit einem Gürtel mit Logo-Schnalle des Luxus-Labels Louis Vuitton. Abgerundet wird sein Style durch eine lässige Sonnenbrille.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel