„Künstlich“, „Barbie“: Laura Müllers neues Bild fällt bei den Fans durch

„Künstlich“, „Barbie“: Laura Müllers neues Bild fällt bei den Fans durch

09/12/2020

Eigentlich sammeln sich unter Laura Müllers Instagram-Bildern regelmäßig haufenweise Komplimente. Dieses Mal scheint die Schönheit sich aber für das falsche Foto entschieden zu haben. Das lassen zumindest die Kommentare darunter vermuten.

Laura Müller (20) ist mit ihrem jungen Alter eine absolute Naturschönheit – eigentlich. Denn ihre Fans sind sich nicht mehr sicher, was an ihrem Idol noch echt ist. Die junge Frau von Michael Wendler (48) muss unter ihrem neuesten Post ganz schön einstecken.

Laura Müller: Fans machen sich Sorgen

Man kann langsam verfolgen, wie du zur Plastik-Barbie wirst. Echt lustig zu sehen als Außenstehender“, kommentiert ein Nutzer Laura Müllers neuesten Instagram-Beitrag. Auf diesem hat die 20-Jährige ihren heißesten Schlafzimmerblick aufgesetzt und blickt verführerisch in die Kamera. Ihr Blick ist aber nicht das, was ihre Anhänger stört.

View this post on Instagram

👄

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Wieso macht man sich Lippen wie eine Ente?“, und „Warum verkünstelt man seine eigene Schönheit?“, lauten zwei der unzähligen negativen Kommentare unter dem Schnappschuss der Beauty. Das Foto kommt nicht gut an. Die Internet-Gemeinde findet, Michael Wendlers Frau sehe auf dem Bild „billig“ oder „mindestens zehn Jahre älter“ aus.

Laura Müllers Style: Sie probiert sich gern aus

Dem jungen TV-Star scheint der Look jedoch zu gefallen. Dieser entstammt den Händen ihres Lieblingsstylisten, der ihr bereits kürzlich zu einem neuen Style verhalf, mit dem wir Laura Müller noch gar nicht kannten. Scheint, als würde sich die 20-Jährige gerade gern ausprobieren.

Laura Müller setzte sich sogar auf Diät und sieht jetzt deutlich erschlankt aus. Die Instagram-Nutzer bringen ihre Sorge zum Ausdruck, sie würde einem unrealistischen Schönheitswahn verfallen. Hoffen wir, dass Laura Müller sich selbst treu bleibt. Vielleicht wird schon ihr nächster Post wieder viel natürlicher.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel