Maxikleider: Die schönsten Modelle unter 50 Euro

Maxikleider: Die schönsten Modelle unter 50 Euro

02/16/2021

Stylisches Must-have für den Frühling

Sehnsüchtig warten wir auf den Frühling und können es kaum erwarten, uns mit den neusten Fashion-Trends einzudecken. Maxikleider liegen dieses Frühjahr voll im Trend. Ein guter Grund uns schon jetzt mit den schönsten Modellen einzudecken. Und das Beste: Wir haben viele lange Kleider entdeckt, die nicht mehr als 50 Euro kosten! 

In das Maxikleid von HenzWorld haben wir uns direkt verliebt. Das Modell punktet mit zarten Blüten-Details und einen tiefen Ausschnitt. Die leichten Puffärmel verleihen dem Dress direkt etwas Romantisch-Verspieltes. Hier kannst du das Kleid für ca. 21 Euro shoppen. 

Wie eine exotische Blumenwiese – so lässt sich das Maxikleid von Mavi am besten beschreiben. Nicht nur die XXL-Blüten sind echte Eyecatcher, auch die lange Knopfleiste kann sich sehen lassen. Die verleiht dem Dress direkt einen lässigen Hemd-Look. Für rund 47 Euro kannst du das Modell hier shoppen. 

Wir lieben Animal-Print! Deshalb haben wir uns direkt in das Maxikleid von PIECES verguckt, das du im angesagten Tiger-Look bekommst. Alternativ gibt es auch ein Modell mit kleinen Blumen. Hier bekommst du das Kleid für rund 34 Euro. 

Dieses Maxikleid von New Look versprüht echte Retro-Vibes. Nicht nur der extravagante Rock kann sich sehen lassen, auch die niedlichen Punkte sind echte Eyecatcher. Hier kannst du das It-Piece für ca. 27 Euro shoppen. 

Was für ein Hingucker! Das lange Wickelkleid von Yoins zaubert uns im Handumdrehen eine schlanke Silhouette. Dank des Bindegürtels wird deine Mitte perfekt in Szene gesetzt. Gleichzeitig lenkt er von einem kleinen Bauch ab. Shoppe das Dress hier für ca. 25 Euro. 

Im Frühling kann es auch schon mal richtig heiß werden. Dann schlüpfen wir einfach in das Maxikleid von Vero Moda, das mit einem V-Ausschnitt punktet. Das Tolle: Das Dress ist ein Basic, das du vielseitig kombinieren kannst. Für gerade einmal 19 Euro kannst du das Kleid hier bestellen. 

Bei diesem langen Kleid von Kidsform kommt direkt Beach-Feeling auf. Der lässige und zugleich romantisch-verspielte Look des Maxikleides ist perfekt. Raffiniert wird es dank des Carmen-Ausschnitts. Und das Beste: Für das Dress zahlst du nur knapp 26 Euro. 

Ein schwarzes, schlichtes Maxikleid, wie dieses Modell von Amazon Essentials, ist ein absolutes Must-have. Es lässt sich vielseitig kombinieren. Unser Styling-Tipp: Trage dazu eine lässige Jeansjacke und weiße Sneaker – und fertig ist der perfekte Frühlingslook! Das Kleid bekommst du hier für knapp 23 Euro.

An kühleren Frühlingstagen ist das Maxikleid von Find perfekt. Dank der langen Ärmel kannst du es schon bei den ersten Sonnenstrahlen tragen. Der figurbetonte Schnitt bringt deine Kurven zur Geltung. Für rund 30 Euro ist das Kleid hier erhältlich.

Ob für den nächsten Städtetrip oder einem entspannten Tag im heimischen Garten – das Kleid von Vonda ist ein tolles Basic, das in jeden Kleiderschrank gehört. Der lockere Schnitt umspielt sanft deine Kurven. Die seitlichen Taschen sorgen für einen Sporty-Look. Shoppe das Dress hier für knapp 24 Euro. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel