Mit Brautkleid am Strand gesichtet

Mit Brautkleid am Strand gesichtet

03/22/2021

Tolle und aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

22. März 2021

Jennifer Lopez im Brautkleid am Strand gesichtet

Nach den Trennungsgerüchten vor einigen Tagen scheint es fast so, als ob Jennifer Lopez, 51, und Alex Rodriguez, 45, ihre Probleme jetzt angehen würden. Er soll zu ihr in die Karibik geflogen sein, um an der gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Sie dreht dort aktuell einen Film. Eine Hochzeit scheint jedoch noch in weiter Ferne. Umso verwunderlicher, dass Jennifer Lopez auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild von sich im Brautkleid postet. Dazu schreibt sie: "#ShotgunWedding". Bereits am zweiten Hashtag (#MakingMovies) lässt sich aber erahnen, dass es sich hierbei um ein Setbild handelt. 

https://www.instagram.com/p/CMmsqJeplJb/

In einem elfenbeinfarbenen Tüllkleid mit Details in Creme schlüpft Jennifer Lopez wieder einmal für einen Film in die Rolle einer Braut. Das luftige Korsagenkleid steht der "Jenny from the Block"-Interpretin ausgezeichnet und macht Lust auf mehr Bilder von ihr im Brautkleid – dann natürlich von ihrer richtigen Hochzeit. 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen:instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel