Sandalen, Sneaker und Co: Die schönsten Neuheiten

Sandalen, Sneaker und Co: Die schönsten Neuheiten

04/20/2020

Coole Treter für sonnige Tage

Von Schuhen können wir Frauen einfach nie genug besitzen! Deshab decken wir uns mit den schönsten Sandalen, Sneaker und Co. ein. Wir haben die stylischsten Neuheiten rausgesucht und dir direkt zum Nachshoppen verlinkt … 

Mit diesen Plateau-Sandalen rundest du jeden Look ab! Die stylischen Treter von Find begeistern mit einem Blockabsatz sowie Metallic-Schnallen. Für uns ganz klar die Must-haves für die kommende Saison! Hier kannst du die Schuhe ab ca. 25 Euro shoppen.

Bequem, modisch und klassisch – so lassen sich die Pantoletten von Birkenstock vermutlich am besten beschreiben. Die Schuh-Neuheit passt super zu luftig-leichten Looks und machen jedes Home-Office-Outfit zum Hingucker. Hier bekommst du die Treter ab rund 68 Euro. 

Ein bisschen Bling-Bling gefällig? Dann werden dir die Pantoletten von Tamaris gefallen. Die Schuhe mit Wickel-Detail können wir uns super zum blumigen Sommerkleid vorstellen. Und das Beste: Die Schuhe sind hier ab ca. 30 Euro erhältlich.

Ganz schön sportlich wird es mit diesen Ray-Tracer-Sneakern von Fila! Die coolen Turnschuhe sehen besonders lässig zu Skinny Jeans und einem T-Shirt aus. In Kombination mit einem Rock oder Kleid sorgen sie für einen stylischen Stilbruch. Shoppe die Treter hier für knapp 81 Euro. 

Alleine die Farbe ist ein absoluter Blickfang, oder? In die Pantoletten von Find haben wir uns direkt verliebt. Sie passen wirklich zu jedem Look und sind obendrein auch noch bequem und super-praktisch – schließlich musst du einfach nur schnell reinschlüpfen! Das Tolle: Die Schuhe sind schon ab ca. 10 Euro erhältlich. 

Ein weiteres Must-have für diese Saison haben wir von Gabor entdeckt: Diese Sandalen mit Keilabsatz sehen echt super aus und lassen sich vielseitig kombinieren. Hier kannst du die sommerlichen Schuhen ab ca. 95 Euro shoppen.

Pastelltöne passen wunderbar in den Frühling und Sommer. Klar, dass auch unter den Schuh-Neuheiten die zarten Farben vertreten sind. Wie wäre es zum Beispiel mit den rosafarbenen Sneaker von Puma? Der versprüht etwas Romatisch-Verspieltes. Du bekommst den Trendschuh schon ab rund 23 Euro. 

Diese Sandalen von Find haben uns auf Anhieb richtig gut gefallen. Die Kork-Sandaletten begeistert mit natürlichen Farben und asymmetrischen Elementen. Und das Tolle: Du kannst den Trendschuh hier schon ab ca. 18 Euro shoppen. 

Ein Hauch Gladiatoren-Feeling versprechen die Sandalen von Guess. Die metallischen Schnürungen sind super-trendy. Diese Schuhe können wir uns super zum weißen Sommerkleid vorstellen. Hier sind die Treter für rund 47 Euro erhältlich.  

Von Find gibt es noch einen Sneaker-Traum in Pastell! Die Plateau-Schuhe bestechen mit einer gerippten Sohle sowie einer dekorativen Naht. Hier bekommst du die Schuhe ab ca. 29 Euro. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel