Sie hat sich die Lippen auffüllen lassen

Sie hat sich die Lippen auffüllen lassen

02/03/2021

An Gerda Lewis, 28, ist nicht alles echt – und sie steht auch dazu! Vor fast vier Jahren unterzog sich die Ex-"Bachelorette" bereits einer Brustvergrößerung. Das Ergebnis stellte sie jedoch nicht zufrieden, deshalb legte sie sich im Mai 2020 erneut unters Messer, um eine Korrektur vornehmen zu lassen. Ihre Brüste sind jedoch nicht die einzige Körperstelle, die Gerda optimieren ließ: Sie hat sich auch die Lippen auffüllen lassen.

Gerda Lewis enthüllt das Geheimnis ihrer vollen Lippen

Dieses Beauty-Geheimnis lüftete die 28-Jährige nun im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. Eine Frage lautete, ob Gerda von Natur aus einen Schmollmund habe oder ob es das Ergebnis eines fähigen Beauty-Docs sei. Und die Influencerin lieferte eine ehrliche Antwort: "Ja, ich habe meine Lippen mit Hyaluron auffüllen lassen." Bei ihr sei eine besondere Art der Unterspritzung durchgeführt worden, die sich Russian-Lips-Technik nennt. Mehr Informationen gab Gerda allerdings nicht preis, da sie niemanden beeinflussen wolle, es ihr gleichzutun, erklärte sie weiter. 

Und wie steht Gerda zu dem Beauty-Eingriff – bereut sie diesen Schritt? Offenbar nicht, denn gegenüber ihrer Community erzählte sie glücklich: "Ich kann nur sagen, dass ich sehr, sehr happy mit dem Ergebnis bin!"




"Was ist passiert?"Demi Moore schockt Fans mit neuem Aussehen

Diese Promi-Damen bereuen ihre Lippenaufspritzung

Aber nicht immer fällt das Urteil nach so einem Eingriff positiv aus. Sabrina Mockenhaupt, 40, gestand vor Kurzem während eines Insta-Livestreams, dass sie sich 2019 fünf Wochen vor ihrer Hochzeit die Lippen aufspritzen ließ. 

Kurz danach machte sie bei "Promi Shopping Queen" mit und merkte dann, dass sie in ihrer Mimik eingeschränkt ist. "Konnte überhaupt nicht richtig lachen", sagte "Mocki" auf der Foto- und Videoplattform dazu. Deswegen wolle sie den Eingriff "nie mehr wieder" wiederholen. 

Auch Verona Pooth, 52, hat in diesem Bereich eine Geschichte zu erzählen. 2016 ließ sie sich für eine deutsche Pre-Oscar-Party in Los Angeles die Lippen aufspritzen. Das Ergebnis waren jedoch so dicke Schlauchbootlippen, dass die 52-Jährige damals selbst über sich sagte: "Ja, ich sehe aus wie ein geplatzter Frosch." 

Verwendete Quellen: promiflash.de, vip.de bild.de

Stars in diesem Artikel

Verona Pooth

  • Gerda Lewis
  • Die Bachelorette
  • Shopping Queen
  • Sabrina Mockenhaupt
  • Verona Pooth

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel