So freizügig haben wir Beyoncé noch nie gesehen

So freizügig haben wir Beyoncé noch nie gesehen

02/22/2021

Sängerin Beyoncé zeigt ihren Fans auf Instagram, wie „Bootylicious“ sie ist. Mitte Februar postete die Musik-Ikone eine Reihe an Bildern, um ihre Modemarke Ivy Park zu bewerben. Bei diesen Fotos mussten wir gleich zwei Mal hinsehen.

Beyoncé (39) zeigt sich in ihrer Instagram-Kampagne für ihre neueste Ivy-Park-Kollektion so freizügig wie nie. Sie posiert unter anderem in einem braunen Latex-Body und einem knall pinken Work-out-Set.

Beyoncé, die 2018 mit ihrem „Vogue“-Covershooting Geschichte schrieb, zeigt sich in ihrer Ivy-Park-Kampagne von ihrer sexy Seite. Bei dem Anblick ist es kein Wunder, dass sie selbst den Job als Model übernimmt.

https://www.instagram.com/p/CLQhdAslEKu/

Beyoncé zeigt ihre Kurven 

Beyoncé, die bei den Grammys 2021 gleich mehrfach nominiert ist, betont in ihren sexy Outfits gekonnt ihre Kurven. Die dreifache Mutter begeistert mit den freizügigen Fotos ihre knapp 166 Millionen Instagram-Follower. 

Fans kriegen einfach nicht genug und kommentieren eifrig das Flammen-Emoji und feiern die Sängerin für ihre tolle Figur.

https://www.instagram.com/p/CLS3mADnym4/

Bei dem Anblick wird einem ja schon vorm Work-out ganz warm. Beyoncé begeistert mit ihrem Hammer-Body und heizt ihren Fans so richtig ein. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel