So stylisch urlauben die spanischen Royals

So stylisch urlauben die spanischen Royals

08/02/2022

Es ist Urlaubszeit in Spanien und die spanischen Royals genießen aktuell ihre Ferien auf Mallorca, ihrem liebsten Reiseziel. Natürlich dürfen dabei auch kulturelle Ausflüge nicht fehlen. Wie stylisch diese jedoch bei König Felipe, 54, seine Frau Königin Letizia, 49, sowie die gemeinsamen Kinder, Prinzessin Leonora, 16, und Prinzessin Sofia, 15, beweisen die Royals jetzt. Zum Besuch des Bergdorfs Valldemossa am Montag zeigen sich die Spanier freizeitlich, aber nicht minder stilvoll gekleidet. 

Die Damen setzen auf weite Silhouetten

Königin Letizia wählt für den gemeinsamen Familienausflug einen langen weißen Rock aus mallorquinischem Flammenstoff. Dazu kombinierte sie ein Satin-Top sowie eine Basttasche. Ihre beiden Töchter orientieren sich an dem Style von Letizia und zeigen sich in luftigen Sommerkleidern. Leonor stylt zu ihrem weißes Kleid im Boho-Stil geschnürrte Wedge-Espandrilles, ihre Schwester Sofía  setzt auf ein zartrosa Sommerdress und ähnliche Schuhe. Auch König Felipe kam leger in Jeans und hellblauem Hemd überzeugen. 

Elegant meets leger

Wie jedes Jahr in den Sommerferien bekommen vor allem Eleonor und Sofía während des Urlaubs auf Mallorca die Gelegenheit ihr Fashionista-Potenzial unter Beweis zu stellen. Ihre Signature-Looks: Lässige Playsuits und schicke Sommerkleidchen mit Blumen- oder Streifenprint. So zeigten sich die beiden auch im Urlaub 2021 von ihrer stylischen Seite und machten Mama Letizia mit ihren Outfits locker Konkurrenz. 

Mallorca ist für die spanischen Royals ein Muss im Sommer

Der Urlaub auf der Baleareninsel ist für das spanische Königshaus ein fester Termin im Sommer. Doch verbringen König Felipe und seine Familie nicht nur die Ferien auf der beliebten Urlaubsinsel, auch offizielle Termine stehen auf der Agenda. Am Sonntagabend nimmt Letizia an der Abschlusszeremonie des Filmfestivals Atlàntida Mallorca Film Fest in Palma teil und bezaubert in einem atemberazubenden schwarzen Kleid. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel