Tom Kaulitz: Neues Tattoo für Heidi

Tom Kaulitz: Neues Tattoo für Heidi

02/16/2021

Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen auch nach fast drei Jahren Beziehung noch immer verliebt wie am ersten Tag. Ihr Glück teilen die beiden am liebsten mit dem Rest der Welt. Jetzt präsentierte Tom sein neues Liebes-Tattoo für Heidi.

Bei Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) geht die Liebe wortwörtlich unter die Haut. Bereits in früheren Beziehungen ließ sich Heidi Liebes-Tattoos stechen, auch ihrem Tom widmete sie eines: ein T auf ihrem Handgelenk.

Toms Körper ziert ein H, für Heidi. Doch zum Valentinstag zeigt der Tokio-Hotel-Gitarrist sein neuestes Kunstwerk – auch das ist seiner Frau gewidmet.

Tom Kaulitz: Liebes-Tattoo für Heidi Klum

Seit 2018 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar, seit 2019 sogar verheiratet. Ihre Lieben zeigen die beiden Turteltauben gerne ganz offen, da ist Toms neustes Tattoo gar nicht verwunderlich.

Auf der Innenseite seines rechten Fingers, über seinem Ehering, prangt jetzt Heidis Name in einer verschnörkelten Schrift.

https://www.instagram.com/p/CLRSG3_L1na/

Das Foto des Liebes-Tattoos wurde auf dem Tokio-Hotel-Instagram-Account gepostet, dazu steht geschrieben: „Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag. Möget ihr ihn mit denen verbringen, die ihr wirklich und zutiefst liebt. Ich mache es auf jeden Fall!! Auch auf meiner Haut zu sehen!

Für Heidi war das sicher das schönste Valentinsgeschenk. Trotz der über 15 Jahre Altersunterschied scheinen sich die beiden gesucht und gefunden zu haben. Dabei gehören Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht nur zu den heißesten VIP-Paaren der Welt, sondern vor allem auch zu den verliebtesten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel