20. Hochzeitstag: Mette-Marit von Norwegen teilt Ungeschminkt-Schnappschuss

20. Hochzeitstag: Mette-Marit von Norwegen teilt Ungeschminkt-Schnappschuss

08/26/2021

Süßer Ehepaar-Moment im Foto festgehalten

Herzlichen Glückwunsch! Am 25. August 2021 feiern Prinz Haakon (48) und Prinzessin Mette-Marit von Norwegen (48) ihren 20. Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Anlass gratuliert natürlich auch das Königshaus – das teilte gleich mehrere schöne Fotos des Paars aus verschiedenen Stationen ihres Lebens. Doch auch das Ehepaar selbst lässt es sich nicht nehmen, sich mit ein paar persönlichen Einblicken zu gratulieren. Mette-Marit teilt auf ihrem Instagram-Account sogar ein Foto aus dem privaten Erinnerungsalbum, welches die 48-Jährige ganz natürlich und strahlend schön zeigt.

Mette-Marit und Haakon wirken verliebt wie am ersten Tag

Das private Selfie zeigt Haakon und Mette-Marit innig umarmt, Schläfe an Schläfe in die Kamera lächelnd. Die Zufriedenheit ist dem Ehepaar anzusehen, während Mette-Marit schlicht dazu schreibt: „20 Jahre.“ Der Zahn der Zeit scheint aber weder am Ehepaar noch an ihrer Liebe genagt zu haben, denn das Paar wirkt immernoch total verliebt und happy miteinander. Außerdem ein Hingucker: Die 48-Jährige zeigt sich den Fans so, wie sie sonst wohl nur ihr Schatz sieht: Komplett ungeschminkt und natürlich. Wie sympathisch! (lsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel