Alex Rodriguez und Jennifer Lopez geben ihre Trennung offiziell bekannt

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez geben ihre Trennung offiziell bekannt

04/16/2021

Offizielle Statement besiegelt Liebes-Aus von JLo und Alex Rodriguez

Gemunkelt wurde schon länger, dass es bei Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) kriselt. Erst vor wenigen Wochen behauptete die US-Klatschseite “Page Six”, dass sich das Paar getrennt hat. Das Dementi von JLo selbst folgte allerdings auf dem Fuße. Inklusive neuer Fotos, auf denen sie und ihr Verlobter in der Karibik demonstrativ knutschen. Alle Küsse waren aber umsonst, denn jetzt bestätigten die beiden offiziell ihre Trennung, wie wir im Video zeigen.

Trennung, aber sie wollen Freunde bleiben

“Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser sind und das auch bleiben werden. Wir werden weiterhin zusammen arbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen. Wir wünschen das Beste für einander und die Kinder des anderen”, schreiben Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in einem gemeinsamen Statement, das “Today” vorliegt.

Im Video: Jennifer ohne Verlobungsring heizte Trennungsgerüchte an





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel