Alleinerziehende Eva Benetatou: „Es gibt Momente, in denen ich verzweifle“

Alleinerziehende Eva Benetatou: „Es gibt Momente, in denen ich verzweifle“

07/18/2021

Sohn George gibt Eva Halt

Reality-TV-Star Eva Benetatou (29) hat vor wenigen Wochen ihr großes Glück zur Welt gebracht: Sohn George ist geboren. Der Kleine gibt ihr zwar viel Halt nach der Trennung und Schlammschlacht mit Ex Chris Broy, aber er verlangt ihr auch vieles ab. Weil der Influencer laut Eva nicht so oft bei ihr ist, hilft ihre Mama ihr im alleinerziehenden Baby-Alltag. Und das geht an die Substanz, wie sie im RTL-Interview verrät, während sie in Tränen ausbricht. Das gibt es im Video.

„Das, was wehtut, ist, dass man sich eine Familie gewünscht hätte“

Nach der Trennung im März 2020 war für Eva klar, dass sie ihren George alleine erziehen wird. Bereits in einem anderen Interview hatte sie angedeutet, dass sich der Kindsvater eher rar macht. “Er hilft uns im Alltag nicht”, hatte Eva damals schon scharf kritisiert. Auch jetzt soll er seinen Sohn nicht allzu oft besuchen, wie sie im Video verrät.

Dabei scheint es, als ginge die Trennung auch an Chris nicht spurlos vorbei. 18 Kilo hat er nach eigener Aussage verloren. Follower sprachen ihn auf Instagram auf den Gewichtsverlust an. Da erklärte er noch, seine Ernährung umgestellt, viel Sport gemacht und keinen Alkohol getrunken zu haben. Als RTL ihn auf einer Veranstaltung trifft, gibt er zu: “Mein Gewichtsverlust hat natürlich was mit dieser ganzen Situation zu tun. Man vergisst dann ja auch schon mal ganz schnell das Essen.”

Einfach ist es wohl für keinen der beiden. “Das, was wehtut, ist, dass man sich eine Familie gewünscht hätte”, so Eva. Der Lebensmittelpunkt der Ex-Sommerhaus der Stars- und Ex-Bachelor-Kandidatin hat sich nun jedoch verändert: “Es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als den Kleinen in meinen Armen zu halten.”

Wie sie den Alltag als alleinerziehende Mami schafft, das erklärt sie im Video. (rla)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel