Alles was zählt: Ina schwimmt auf einer Erfolgswelle – Doch sieht sie die Gefahren?

Alles was zählt: Ina schwimmt auf einer Erfolgswelle – Doch sieht sie die Gefahren?

05/18/2021

Franziska van der Heide freut sich für ihre Rolle

“Die Ina schwimmt gerade auf einer Erfolgswelle”, erklärt AWZ-Schauspielerin Franziska van der Heide im Interview über ihre Rolle. Sternekoch Kai Löwenau zieht sie mit, inspiriert und motiviert sie – und Ina Zieglers Koch-Karriere nimmt an Fahrt auf. Doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief, wie Franziska selbst anmerkt. Die Gefahren, die Kai mit sich bringt, sieht Ina durch ihre rosarote Brille allerdings nicht. Was die “Alles was zählt”-Schauspielerin darüber denkt und was sie sich für die Zukunft ihrer Rolle wünscht, zeigen wir oben im Video.

Gefährlicher Höhenflug?

Ina hätte den ganz großen Kocherfolg “wirklich verdient”, findet auch Franziska von der Heide. Schließlich ist es ihre größte Leidenschaft – und davon wurde die AWZ-Schauspielerin sogar schon privat angesteckt und inspiriert! Doch die vermeintlich vielversprechende Zusammenarbeit mit Kai Löwenau birgt auch Gefahren, denn der Sternekoch kokst. Davor will Ina sich nicht beirren lassen. “Sie versucht das strikt zu trennen”, erklärt Franziska von der Heide im Interview. Denn die großen Chancen stehen für sie noch im Vordergrund.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Folg nach Inas Hoch schon bald ein Tief? Neue AWZ-Folgen laufen auf TVNOW schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel