Amazon Oster-Angebote: Diese Süßigkeiten sind bis zu 52 Prozent reduziert!

Amazon Oster-Angebote: Diese Süßigkeiten sind bis zu 52 Prozent reduziert!

03/27/2021

Geniale Food-Deals, die du nicht verpassen darfst

Schöner können wir kaum ins Wochenende starten: Die Amazon Oster-Angebote locken uns heute mit genialen Food-Deals. Viele Süßigkeiten sind bis 52 Prozent reduziert. Ob zum Snacken und zum Befüllen der Osternester – diese Schnäppchen lassen wir uns nicht entgehen!

Das Osterfest rückt immer näher. Du bist noch auf der Suche nach der passenden Nestbefüllung? Dann solltest du dir folgende Food-Deals der Amazon Oster-Angebote nicht entgehen lassen. In unserer Bildergalerie haben wir die besten Schnäppchen direkt zum Nachshoppen verlinkt. 

Du magst etwas dunklere Schokolade? Dann wird dir dieses Schnäppchen gefallen: Die “Milka Darkmilk”-Ostereier bekommst du satte 52 Prozent günstiger. Die köstlichen Schokoladeneier mit einem höheren Kakaoanteil eignen sich ideal, um Osternester zu befüllen. Für jeden Geschmack dürfte die passende Sorte dabei sein. Statt 8 Euro zahlst du heute nur knapp 4 Euro – und sparst somit 4 Euro!

Zu zartschmelzenden Milchkugeln sagen wir nicht nein! Umso haben wir uns über dieses geniale Schnäppchen gefreut: Die “Lindt Lindor” in verschiedenen Sorten sind satte 32 Prozent reduziert. Für einen praktischen 1-Kilo-Beutel zahlst du statt 25 Euro nur ca. 17 Euro – und sparst 8 Euro!

Du planst ein Osterkaffee mit deinen Liebsten? Dann kannst du die “Coffee Collection” von Bahlsen auf die Tafel stellen. Für jeden Geschmack ist der passende Keks dabei. Und das Beste: Statt 10 Euro zahlst du für den XXL-Pack nur knapp 8 Euro. 

Passend zum Osterfest darf die “Ostereier-Suche” von Milka nicht fehlen. Darin befindet sich eine Mischung aus Alpenmilch-Schokoladeneiern und Dragée-Eiern. Yummy! Für gerade einmal 6 Euro ist der bunte Mix hier erhältlich. 

Knuspriger Keks trifft auf knackige Schokolade – die Pick UP! Mini sind der kleine Bruder des Originals und eignen sich hervorragend als Snack für zwischendurch oder als Gebäck zum Kaffee. Für den 1-Kilo-Eimer zahlst du statt 23 Euro nur knapp 15 Euro – und sparst 8 Euro!

Mit den Lindt-Goldhasen bringt die Ostereiersuche gleich doppelt so viel Spaß! Die köstlichen Häschen aus feinster Alpenmilch-Schokolade sind ein wahrer Genuss. Eine randgefüllte Dose der Mini-Hasen bekommst du statt für 16 Euro für nur knapp 12 Euro! Das macht eine Ersparnis von 4 Euro!

Der “Milka Schmunzelhase” zaubert nicht nur Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Auch Erwachsene können gar nicht genug von dem Häschen aus Vollmilchschokoladen bekommen. Einen 1,5-Kilo-Eimer bekommst du für rund 28 Euro statt für 34 Euro – das macht eine Ersparnis von 6 Euro! 

Ein leckerer Snack für alle, die an einer Glutenunverträglichkeit leiden: Die “Leibniz Mini” sind ebenfalls im Rahmen der Oster-Angebote bei Amazon stark reduziert. Die leckeren Butterkekse gehen einfach immer, oder? Für 8 x 100g zahlst du nur 13 Euro statt 16 Euro – und sparst 3 Euro!

Ein weiterer Osterklassiker, den wir uns bei den Amazon Oster-Angeboten sichern, sind die “Lindt Blätterkrokant”-Eier. Für einen 3er-Pack zahlst du statt 10 Euro nur knapp 7 Euro – und sparst 3 Euro!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel