Angela Ermakova: Seltenes Mutter-Tochter-Foto mit Tochter Anna

Angela Ermakova: Seltenes Mutter-Tochter-Foto mit Tochter Anna

03/04/2021

Gemeinsamer Spaziergang mit Tochter Anna

Aus Kindern werden Leute! Das weiß auch Angela Ermakova (53). Tochter Anna Ermakova ist mittlerweile 20 Jahre alt und arbeitet erfolgreich als Model. Für den ein oder anderen Schnappschuss fürs Familienalbum ist sich die Laufsteg-Beauty trotzdem nicht zu schade. Mama Angela teilt jetzt ein seltenes Mama-Tochter-Foto und zeigt damit einmal mehr, wie gut das Verhältnis der beiden Frauen ist.

Angela Ermakova teilt privaten Schnappschuss

Mutter und Tochter genießen die Sonne im Park. Dazu schreibt Angela Ermakova: “Ein Spaziergang im Hyde Park mit der Liebe meines Lebens.” Dazu setzt sie die Hashtags “Mutterschaft” “bedingungslose Liebe” und “endlose Liebe”. Wie süß, dass Mutter und Tochter auch als Erwachsene noch gern Zeit miteinander verbringen. Mama Angela scheint dabei mächtig stolz auf ihre kleine Große zu sein. Und noch etwas fällt auf: Die beiden Frauen zeigen sich herrlich natürlich. Während Anna leichtes Make-up trägt, scheint Angela ungeschminkt zu sein. Auch ein leicht grauer Ansatz in den Haaren ist zu erkennen.

Auch Anna Ermakova teilte ein Foto aus dem Familienalbum

Doch nicht nur Mama Angela, auch Anna teilt immer mal wieder gerne Fotos aus dem Familienalbum. Zu Silvester postete die Tochter von Ex-Tennisstar Boris Becker ebenfalls ein gemeinsames Bild. Damals zeigten sich die beiden Frauen ganz glamourös, in funkelnden Mini-Kleidern und mit Krönchen. Tja, Mama und Tochter sehen eben in jedem Look gut aus – und sind beste Freundinnen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel