Anna-Maria Ferchichi hofft auf eine natürliche Drillingsgeburt

Anna-Maria Ferchichi hofft auf eine natürliche Drillingsgeburt

06/28/2021

Anna-Maria Ferchichi plaudert über ihreDrillinge

Vor Kurzem überraschten Rapper Bushido (42) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) mit ungewöhnlichen Baby-News: Die beiden erwarten Drillinge. Kein Wunder, dass diese besondere Schwangerschaft die Neugier der Fans weckt. Nun verriet die baldige achtfache Mama, dass sie hofft, die drei Babys auf natürlichem Wege bekommen zu können.

Anna-Maria fürchtet einen Kaiserschnitt

Drei Kinder gleichzeitig auszutragen – das ist kräftezehrend und nicht ganz unkompliziert. So auch bei Anna-Maria Ferchichi. Das verriet sie ihren Fans auf Instagram. Trotzdem wäre es ihr großer Wunsch, eine natürliche Drillingsgeburt zu haben. “Beim Kaiserschnitt hätte ich das Gefühl, einem wird ein ganz kostbarer Moment geklaut. Gehe aber stark davon aus, es wird ein Kaiserschnitt werden müssen”, verrät sie, denn auch ihre anderen fünf Kinder konnten alle normal geboren werden. Die Ärzte machen ihr da zwar wenig Hoffnung, so ganz will sie diese aber nicht aufgeben. “…ich würde es mir sehr wünschen, sie normal auf die Welt zu bringen. Abwarten, die Zwillinge konnte ich auf spontan entbinden.”

Im Video: Bushido und seine Frau geben intime Einblicke in ihr Leben



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel