Anne Wünsche kann Shitstorm nicht fassen: Andere Promis machen doch auch Urlaub!

Anne Wünsche kann Shitstorm nicht fassen: Andere Promis machen doch auch Urlaub!

01/07/2021

Lanzarote-Urlaub trotz Pandemie sorgt bei Anne Wünsche für Ärger

Anne Wünsche (29) verbringt mit ihren beiden Töchtern Miley und Juna einen Sonnenurlaub auf der Kanareninsel Lanzarote. Dafür hat sie schon ordentlich Kritik geerntet. Urlaub machen während des Lockdowns? Uncool, finden viele. Nun wendet sie sich in einer Instagram-Story an ihre Fans. Ihre Botschaft: Warum bekommt sie einen Shitstorm ab, wenn andere Promis doch genau das Gleiche machen?

Anne Wünsche: Aber andere Promis fliegen doch auch weg!

https://www.instagram.com/p/CJqn_YODhg_/

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche)

Muss das wirklich sein? Diese Frage dürften sich einige Follower von Anne Wünsche und weiteren Stars gestellt haben. Trotz Pandemie verschlägt es einige Prominente in den Urlaub, um dem tristen Corona-Alltag in Deutschland zu entfliehen. Anne Wünsche genießt ihre Auszeit mit ihren beiden Töchtern auf der kanarischen Insel Lanzarote – und hat damit schon die Empörung ihrer Follower auf sich gezogen. Kein Wunder also, dass sie die Kommentarfunktion ihrer letzten Instagram-Beiträge eingeschränkt hat. Prompt wendeten sich zahlreiche Fans per Direktnachricht an die YouTuberin.

Die kann den ganzen Aufschrei jedoch nicht nachvollziehen, wie sie jetzt in einer Instagram-Story veröffentlicht: “Was ich nicht verstehe, ist, dass ja nicht nur ich in den Urlaub geflogen bin, sondern auch ganz viele andere Leute, unter anderem auch Prominente, wie zum Beispiel Dieter Bohlen (66). Er hat auch einen Shitstorm abbekommen, das habe ich mitbekommen. Aber niemals in solch einem Ausmaß, wie ich ihn bekommen habe”, erzählt sie in ihrer Story.

Trotz Kritik bereut sie ihren Urlaub nicht. Sie habe die Auszeit ohne Kooperationen gebraucht und sei glücklich darüber, diese Reise gemacht zu haben.

Kooperationspartner zieht Konsequenzen

Obwohl Anne Wünsche zu ihrer Urlaubsreise steht, hat der Trip bereits berufliche Konsequenzen mit sich gebracht. Ihr Werbepartner Oceans Apart hat die Kooperation aufgrund der Reise abgebrochen. Auch “fitvia” äußerte sich zu der Reise, betonte aber, dass sie auf die privaten Reisen der Influencer keinen Einfluss haben. Beide Partner ernteten ebenso viel Kritik wegen Anne Wünsches Urlaub. Ob es das wirklich wert war?

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel