Aurora Ramazzotti posiert in sexy Badeanzug und mit Katzenduo

Aurora Ramazzotti posiert in sexy Badeanzug und mit Katzenduo

07/21/2021

So süß posieren Aurora Ramazzottis Katzen mit dem Frauchen

Ist dieser Schnappschuss für die Katz? Auf keinen Fall. Aurora Ramazzotti, die Tochter von Michelle Hunziker (44) und Eros Ramazzotti (57), zeigt sich in ihrem neuen Foto sehr sexy, aber auch sehr kuschelig. Doch während SIE das Posieren wie ein Profi draufhat, müssen ihre zwei süßen Katzen dringend nochmal in die Fotoshooting-Katzenschule.

Aurora posiert wie ein Profi, nur ihre Katze machen ihr eigenes Ding

Der Blick verträumt in die Ferne gerichtet, am Körper nur ein knapper Badeanzug und eine Katze – ja, Aurora kann’s einfach, das modelmäßige Posen für Social Media. Doch der Mäusefänger auf dem Ramazzotti-Arm? Könnte noch an sich arbeiten. Zwar schaut das flauschige Tier synchron zum Frauchen in dieselbe Richtung – da endet’s dann allerdings auch schon. Der Blick ist so grimmig wie bei Internet-Katzenlegende Grumpy Cat und eine gescheite Körperspannung, die man sich von Models wünscht, ist auch nicht vorhanden.

Ob es mit tierischer Unterstützung für eine bessere Katzenmodelmappe reicht?

Raufekatzen statt Glamour-Models

Nope, leider auch nicht. Als Aurora ihre zweite Flauschi-Katze dazuholt, wird sich unter den Samtpfoten erstmal nur verdutzt angeguckt. Und dann werden auch noch die Krallen ausgefahren! Resultat: ein Foto für die Katz samt Vierbeiner-Boxer-Pose. Hier hat die Eros-Tochter wohl die Katze(n) im Sack gekauft – zumindest in Bezug aufs Modeln.

Statt das Foto zu löschen, nimmt Aurora es aber mit Humor und teilt den Schnappschuss. Manchmal muss man eben auch über sich selbst lachen können – und über seine Katzen erst recht. (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel