AWZ-Star Francisco Medina ist wieder glücklich vergeben

AWZ-Star Francisco Medina ist wieder glücklich vergeben

09/10/2021

Francisco Medina hat eine Neue

Nanu, was ist denn da los? Erst vor Kurzem machte AWZ-Star Francisco Medina (44) öffentlich, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat. Doch das ist Schnee von gestern – denn der Schauspieler ist wieder glücklich vergeben, wie er im RTL-Livestream verrät.

AWZ-Star schon seit 2 Monaten vergeben

Ganz so überstürzt kommt Franciscos neue Liebe aber nicht daher. Schließlich hat sich der 44-Jährige bereits im vergangenen Jahr von seiner damaligen Freundin getrennt. Auf seinem Instagram-Kanal verriet der Ölprinz von “Alles was zählt” vor kurzer Zeit, dass er Lust habe, “wieder jemanden kennenzulernen”.

Und genau das scheint passiert zu sein – und zwar bereits vor zwei Monaten, wie er im RTL-Livestream erzählt. Diesmal scheint es dem Schauspieler, der nebenbei als Mental-Coach arbeitet, richtig ernst zu sein – schließlich spricht er von “Liebe auf den ersten Blick”. Wer die Glückliche ist, verrät Francisco allerdings nicht. So oder so: Wir freuen uns mit dem AWZ-Star!

AWZ-Video-Highlights gibt es hier in der Playlist:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel