Baby-News bei „Bauer sucht Frau“: Farmer Jörn und Oliwia erwarten schon bald ihr erstes Kind

Baby-News bei „Bauer sucht Frau“: Farmer Jörn und Oliwia erwarten schon bald ihr erstes Kind

05/17/2021

Oliwia ist schon hochschwanger

Noch mehr “Bauer sucht Frau”-Nachwuchs in Namibia. Im Januar haben Gerald und Anna ihren kleinen Sohn bekommen – und schon sehr bald ziehen Farmer Jörn (41) und seine Oliwia (31) in Sachen Familienzuwachs nach. Oliwia ist nämlich schon hochschwanger. Für das Paar geht ein Traum in Erfüllung. “Ich bin überglücklich, dass ich bald Mama werde”, strahlt Oliwia. Obwohl ihr erstes Kind noch gar nicht auf der Welt ist, plant Jörn schon weiteren Nachwuchs. Was seine Frau davon hält, zeigen wir im Video. Da verrät Bald-Papa Jörn auch schon das Geschlecht von Baby Nummer 1.

„Bauer sucht Frau“-Baby soll noch im Mai kommen

Rinderzüchter Jörn war zehn Jahre lang Single, bevor er bei “Bauer sucht Frau” 2018 mit Oliwia seine große Liebe gefunden hat. Die gebürtige Polin hat ihre Sachen gepackt und ist zu ihm nach Namibia gezogen. Noch im gleichen Jahr hat Jörn um Oliwias Hand angehalten und seit April 2020 sind die beiden Mann und Frau. Und die Familie wächst: Schon im Mai werden die beiden Eltern sein.

Oliwias Babybauch ist schon kugelrund – trotzdem lässt es sich die 31-Jährige nicht nehmen, ihrem ersten Kind ein hübsches Kinderzimmer herzurichten, wie oben im Video zu sehen ist.

Jörn kann sich durchaus noch mehr Kinder vorstellen

Jörn und Oliwia leben in Namibia – verbringen aber auch zwei Monate im Jahr in Oliwias Heimat Polen. Jörn möchte, dass auch der Nachwuchs “in zwei verschiedenen Welten groß wird”. Sowohl Afrika als auch Europa. Und bei einem Kind soll es nicht bleiben, wenn es nach dem 41-Jährigen geht. “Theoretisch hätten wir auch Platz für vier Kinder”, sagt er. Seine schwangere Frau möchte sich hingegen erstmal auf die Geburt ihres ersten Babys konzentrieren. (kpl)

„Bauer sucht Frau“ bei RTL und auf TVNOW

Am Pfingstmontag (24. Mai) um 19:05 Uhr stellt Inka Bause die neuen Kandidaten für die 17. Staffel bei “Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern” bei RTL vor – parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf TVNOW. Dort stehen auch komplette Folgen von “Bauer sucht Frau” aus vergangenen Staffeln zum Streamen bereit.

Mehr von Annas und Geralds neuem Familienleben in Namibia gibt es am 08. Juni in einer Spezial-Ausgabe von “Bauer sucht Frau” zu sehen. Um 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich das Special “Gerald & Anna im Babyglück”.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel