Babybauch-Pics: Ist Bonnie Strange wieder schwanger?

Babybauch-Pics: Ist Bonnie Strange wieder schwanger?

02/27/2021

Bonnie Strange teilt alte Fotos

Influencerin Bonnie Strange (34) ist ja seit einiger Zeit mit ihrer Kleinen Goldie Venus (2) auf Bali. Hier genießen Mama und Tochter das schöne Leben unter Palmen und und mit ganz viel Sonne – und vielleicht bald wieder Nachwuchs? Die 34-Jährige teilt in ihrer Instagram-Story jetzt viele tolle, bisher ungesehene Babybauchfotos. Wird Goldie Venus etwa große Schwester?

Mama erinnert sich an ihre Schwangerschaft

Neeee, bei den schönen Bauch-Pics handelt es sich nur um Throwback-Bilder aus der Schwangerschaft mit Bonnies erstem Töchterchen. Und beim Anblick der alten Schnappschüsse scheint Mama Bonnie fast nostalgisch zu werden. “Als Goldie Venus noch in meinem Bauch war”, schreibt sie beispielsweise zu einem Foto.Außerdem findet sie: “Schwanger zu sein war süß und gemütlich, muss ich zugeben.”

Trotzdem kommt ein zweites Baby für die 34-Jährige gerade nicht in Frage. Scherzhaft fragt sie ihre Follower nämlich: “Andere Mädels würden jetzt fragen: Soll ich noch mal schwanger werden? Ich frage euch aber jetzt: Soll ich wieder dunkelblonde oder hellbraune Haare haben?”

Ist Bonnie Strange single?

Unklar ist, ob das Model aktuell einen Liebsten hat oder nicht. Zuletzt war spekuliert worden, die 34-Jährige könnte mit dem finnischen Musiker Perttu liiert sein. Den Wahlberliner sieht man aber schon seit längerem nicht mehr auf Bonnies Instagram-Account – was aber auch nichts heißen muss. Vielleicht möchte Bonnie ihr Privatleben auch einfach für sich behalten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel