Bachelor 2021: Doppekorb für Michèle! Selbst Mimi zeigt großes Mitgefühl

Bachelor 2021: Doppekorb für Michèle! Selbst Mimi zeigt großes Mitgefühl

03/24/2021

Was Michèle passiert ist, findet sogar Bachelor-Gewinnerin Mimi „unglaublich“

Kandidatin Mimi hat sich gegen ihre Bachelor-Konkurrentinnen durchgesetzt und im Finale die letzte Rose von Niko Griesert bekommen. Eigentlich ein Grund zur Freude. Doch die Rosenkönigin hat auch Mitleid. Und zwar für Mitstreiterin Michèle. Die wurde nämlich von Rosenkavalier Niko gleich doppelt abserviert. Kurz vor der letzen Rosevergabe hat er sie weggeschickt und dann doch wieder zurück geholt – ohne Happy End! Denn Niko verkündet im Finale, dass er sich in Mimi verliebt hat – und Michèle kassiert die zweite Abfuhr. Das lässt auch die Gewinnerin nicht kalt. Während der Bachelor-Zeit hatten die beiden Ladys so ihre Probleme. Was Michéle dann passiert ist, tut jedoch auch Mimi “im Herzen weh”, wie sie oben im Video erzählt. Aber Achtung, Spoiler! Im Video verraten wir auch, ob Mimi und Niko noch ein Paar sind.

Wiedersehen macht nicht immer Freude

Das gab es beim Bachelor bisher noch nie: Stephie musste ihren Final-Platz wieder räumen.Und nachdem der Bachelor dann Michèle zurück geholt hatte, war sie ziemlich sicher, dass sie die letzte Rose von Niko bekommt. Eine Fehleinschätzung, wie mittlerweile feststeht. Auch Mitstreiterin Hannah kann nachempfinden, wie Michèle sich bei der erneuten Abfuhr gefühlt haben muss. Nämlich mit einem Wort: “grauenhaft”.

Dieser dramatische Frauentausch muss natürlich besprochen werden. Bei RTL ist “Der Bachelor – Nach der letzten Rose” am Mittwoch, 24. März, ab 20:15 Uhr im TV zu sehen – online schon jetzt auf TVNOW. Beim Aufeinandertreffen aller Teilnehmer klärt Frauke Ludowig auch die Frage aller Fragen: Sind Niko und Mimi noch ein Paar? Wer die Antwort schon wissen möchte, kann HIER klicken.

Noch mehr Bachelor-Insider bei AUDIO NOW

Wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Geschehnisse bei Bachelor Niko und seinen Ladys.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel