Bachelor 2021: Endlich Klartext! Sind Niko & Michèle ein Paar?

Bachelor 2021: Endlich Klartext! Sind Niko & Michèle ein Paar?

03/24/2021

Niko und Michèle beantworten DIE Frage aller Fragen

Die Ereignisse in der 11. Bachelor-Staffel überschlagen sich. Niko hat sich im Finale für Mimi entschieden und Finalistin Michèle damit zum zweiten Mal abserviert. Aus ihm und seiner Auserwählten Mimi wurde jedoch kein Paar, wie die beiden beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig & Co. verkünden. Gibt es jetzt etwa doch noch eine Chance für Niko und Michèle? Genau darüber wird seit Tagen spekuliert, die Bachelor-Fans wollen endlich eine Antwort. Und damit sind sie nicht alleine! RTL-Moderatorin Frauke Ludowig will nach dem Bachelor-Talk ebenfalls Klartext von Niko – und deshalb hat sie ihm nochmal auf den Zahn gefühlt. Ob er jetzt mit Michèle zusammen ist, zeigen wir oben im Video.

Michèle: „Ich habe immer noch ein bisschen was für ihn übrig“

Nikos Gefühlschaos war mit der Vergabe seiner letzten Rose leider noch nicht vorbei – auch danach schwirrte Michèle ihm noch im Kopf herum, wie er bei “Der Bachelor – Nach der letzten Rose” erklärt: “Wenn man jemandem eine Blume nicht gibt, dann hören die Gefühle ja nicht direkt auf.” Und das bekam auch Mimi schnell zu spüren, denn schon am Morgen nach dem Finale merkte sie, dass mit Niko etwas nicht stimmt, wie sie uns im Interview erklärt.

Aber wie sieht es jetzt mit Nikos Gefühlen aus? Schlägt sein Herz nun für Michèle? “Ich mag sie immer noch unheimlich gerne”, erklärt er Frauke Ludowig jetzt im Interview. Doch ein Paar sind er und Michèle nicht. Sie haben noch “viel Redebedarf”, denkt der 30-Jährige. Und wie sieht es im Herzen der 27-Jährigen aus? Im RTL-Interview gibt sie zu: “Ich habe immer noch ein bisschen was für ihn übrig.” Und ob daraus noch mehr wird, wird die Zeit zeigen. Zumindest die Chance, sich zu erklären, will Michèle dem Bachelor auf jeden Fall geben.

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Den großen Wiedersehens-Talk verpasst? Nicht schlimm, den gibt’s natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.

Alles rund um „Der Bachelor“ bei AUDIO NOW

Die aktuelle Bachelor-Staffel mag vorbei sein, Redebedarf gibt es aber noch genug! Wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs mit Bachelor Niko Griesert über die Geschehnisse mit seinen Ladys und alles, was sonst noch im Rosen-Kosmos passiert ist. In der neuesten Folge sind Michèle und Niko zu Gast und sprechen über die Zeit nach dem Bachelor-Finale.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel