Bauer sucht Frau: Christian und Barbara nach der Hochzeit: „Wir sind sehr glücklich“

Bauer sucht Frau: Christian und Barbara nach der Hochzeit: „Wir sind sehr glücklich“

12/25/2020

Bauer Christian und seine Barbara verraten sogar das Baby-Geschlecht

Überraschende Baby-News beim “Bauer sucht Frau”-Paar Christian und Barbara: Die beiden erwarten ihre erstes gemeinsames Kind – und zwar schon sehr bald! Die 31-jährige Barbara ist hochschwanger. Im Januar 2021 werden sie also Familienzuwachs begrüßen. Barbaras Tochter Katharina (11) lebt bereits bei ihnen in Niederbayern und darf sich auf ein Geschwisterchen freuen. “Ab Januar sind wir zu viert”, erzählt Barbara strahlend. Im Video verraten die glücklichen Eltern sogar schon das Geschlecht des “Bauer sucht Frau”-Nachwuchses.

Katharina bekommt ein Geschwisterchen

“Bauer sucht Frau”-Kandidat Christian hat sich 2016 bei RTL auf die Suche nach der großen Liebe gemacht. Und die sollte er auch finden: Beim Scheunenfest stellte Inka Bause ihm Barbara vor und seit der Hofwoche sind der Rinderzüchter und die Fräserin ein glückliches Paar. Seit Ende 2019 sind sie sogar heiratet. Barbaras Tochter Katharina und Bauer Christian waren von Anfang an ein echtes Dreamteam. Jetzt wird die Familie größer – denn schon im Januar bekommt Katharina ein Geschwisterchen. Wie happy Christian und Barbara darüber sind, sehen Sie oben im Video.

In den beiden “Bauer sucht Frau”-Specials zu Weihnachten am 25. und 26 Dezember ab 19:05 Uhr hat Inka Bause übrigens noch viel mehr Neuigkeiten der ehemaligen Kandidaten zu berichten.

„Bauer sucht Frau “ jederzeit auf TVNOW streamen

Die 16. “Bauer sucht Frau”-Staffel ist gerade zu Ende gegangen. In zwei Weihnachts-Specials am 25. und 26. Dezember um 19:05 Uhr erfahren alle Fans, was sich auf den Höfen der Kandidaten mittlerweile alles ereignet hat. Alle “Bauer sucht Frau”-Folgen stehen natürlich auf TVNOW online zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel