Bauer sucht Frau International: Trennungsschmerz bei Herbert und seiner Petra! Ihre Zeit ist vorerst vorbei

Bauer sucht Frau International: Trennungsschmerz bei Herbert und seiner Petra! Ihre Zeit ist vorerst vorbei

09/06/2021

Bauer Herbert: „Ich wünschte, Petra würde bleiben!“

Auch die schönste Zeit geht einmal vorbei. Das müssen jetzt, wo die „Bauer sucht Frau International“-Hofwochen sich dem Ende zuneigen, auch Bauer Herbert und seine Auserwählte Petra am eigenen Leib erfahren. In Ungarn steht –zumindest vorerst – der Abschied bevor. Und da der Cowboy sein Cowgirl am liebsten gleich bei sich behalten würde, fließen dabei auf beiden Seiten natürlich ganz schön viele Tränen. Wir zeigen die emotionalen Momente noch einmal in unserem Video.

Petra: „Wir sehen uns wieder – keine Frage!“

Mit Petra und Herbert haben sich zwei Seelenverwandte getroffen, darüber sind sich die beiden einig. „Ich bin momentan auf Wolke sieben! Ich freue mich über die Petra, dass ich verliebt sein kann. Es macht mich glücklich“, schwärmt der selbsterklärte „beste Flirtmeister im Land“. Und Petra weiß ebenfalls eines ganz sicher: „Wir sehen uns bald wieder!“

Im Video: Hier gesteht Herbert Petra seine Liebe



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel