Bei den Wollny-Frauen purzeln die Pfunde – und bei den Fans nimmt der Unmut zu

Bei den Wollny-Frauen purzeln die Pfunde – und bei den Fans nimmt der Unmut zu

08/25/2021

Die Kilos gehen – die Neider kommen

Sarah-Jane, Lavinia, Sarafina und Estefania Wollny haben es bereits vorgemacht – die Töchter von Reality-Star Silvia Wollny (56) haben in den vergangenen Monaten ordentlich abgespeckt. Jetzt gesellte sich zudem Sylvana dazu, auch sie war extrem fleißig und verlor einige Pfündchen. Doch statt Komplimente ernten die Wollny-Schwestern für ihre Diät-Erfolge jetzt ordentlich Kritik.

Die Fans sind langsam genervt

Als Sylvana ihren Vorher-Nachher-Vergleich auf Instagram geteilt hat, war das Feedback größtenteils positiv. Viele User waren absolut begeistert und wollten natürlich wissen, wie die zweifache Mutter das geschafft hat. Und genau das ist der Punkt, den einige kritisieren. Denn keine der Wollny-Töchter hat bislang aufgeklärt, wie sie an Gewicht verloren hat. “Wahnsinn, wie hast du das geschafft? und “Ich will wissen, wie”, kommentierten Follower den Post.

Ein Nutzer brachte es noch deutlicher auf den Punkt und schrieb: “Was mich am meisten aufregt ist die Tatsache, dass man nie die Frage beantwortet bekommt, wie es funktioniert hat! Sieht toll aus, kein Zweifel! Aber alles macht man öffentlich und so etwas bleibt dann ein Geheimnis.”

Haben sich die Wollny-Girls etwa operieren lassen?

Der Unmut der Community ist mittlerweile so groß, dass einige sogar glauben, dass der Beauty-Doc seine Hände im Spiel hatte. “Ich denke OP, ansonsten kann man nicht in so kurzer Zeit so viel an Gewicht verlieren”, lautete ein Kommentar, der erstaunlicherweise viele Likes bekam. “Totaler Quatsch, wenn man diszipliniert ist, kann man alles schaffen”, erwiderte ein Abonnent.

Sylvana nahm sich diese Kritik offenbar zu Herzen und versprach, das wollnysche Diät-Geheimnis bald lüften zu wollen. Bis dahin heißt es für die Fans aber: Abwarten und am besten ungesüßten Tee trinken… (dga)

RTL.de empfiehlt

TVNOW-Empfehlung

Wer weiß – vielleicht wollen die Wollnys die Zuschauer ja auch erst im TV einweihen? Solange gibt´s alle Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” jederzeit auf TVNOW zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel