Beziehungs-Aus bei Ex-GNTM- Kandidatin Gisele Oppermann & Jannik Rubeck

Beziehungs-Aus bei Ex-GNTM- Kandidatin Gisele Oppermann & Jannik Rubeck

03/06/2021

Alles aus bei Gisele Oppermann und ihrem Jannik Rubeck

Diese Liebe hat ganz und gar nicht lange gehalten. Erst vor wenigen Wochen hatten Gisele Oppermann (33) und Jannik Rubeck (24) ihr Glück öffentlich gemacht, das zu jeder Zeit unter einem schlechten Stern gestanden hat. Schließlich kam die Ex-GNTM-Heulsuse mit der Porno-Vergangenheit ihres Schatzes so gar nicht klar. Eifersucht vorprogrammiert. Jetzt soll es sogar so sehr zwischen den beiden gekracht haben, dass Gisele ihren Jannik vor die Tür gesetzt hat, wie RTL exklusiv von dem einstigen DSDS-Kandidaten erfahren hat.

So schildert Jannik die Trennung

“Es gab gestern Abend ganz spontan eine Trennung mit Gisele”, erklärt Jannik gegenüber RTL und schildert, was zu dem plötzlichen Liebes-Aus geführt hat: “Ich wurde operiert, habe wieder einen Tumor entfernt bekommen. (…) Irgendwie habe ich mich danach unverstanden gefühlt und das hat mich zutiefst gekränkt und verletzt, sodass wir uns gestern aus dem Affekt heraus getrennt haben.” Vor allem Giseles unempathische Art und Weise, mit seiner schwierigen Lage umzugehen, sei für ihn ein Faktor gewesen, grundlegend über den Sinn der Beziehung nachzudenken. Immerhin wisse Jannik noch nicht, ob der Tumor gut- oder bösartig ist. Ein Faktor, der ihn psychisch schwer belastet.

Aber noch eine Sache hätte das Paar vor schwere Herausforderungen gestellt, wie Jannik offenbart: “Manchmal ist es so, da staut sich was auf. Wir haben die letzten 4 Wochen jeden Tag aufeinander gesessen. Dann kommt ein Stück weit die Routine, die einen hart erwischt.”

Wie es mit den einstigen Turteltauben weitergeht, ist noch nicht klar. Jetzt gehen Gisele und Jannik erst einmal getrennte Wege. Jannik will die nächsten Tage vorerst in seiner Heimat verbringen, um Abstand zu gewinnen, nachdem er von Gisele mehr oder weniger rausgeschmissen worden ist.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel