Brooklyn Beckhams Hochzeit: Mama Victoria wird das Brautkleid für Nicola Peltz entwerfen

Brooklyn Beckhams Hochzeit: Mama Victoria wird das Brautkleid für Nicola Peltz entwerfen

10/09/2020

Neue Details zur Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

4,5 Millionen Euro soll die Hochzeit von Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25), die für 2021 geplant ist, kosten. Präziser: die Hochzeiten. Denn das Paar will sich gleich zwei mal das Ja-Wort geben. Einmal in Nicolas Heimat Florida und einmal in Großbritannien. Doppelt gemoppelt hält besser. Und auch bei der Planung gehen die Beckhams offenbar auf Nummer sicher und machen das geplante Fest zur Familienangelegenheit, wie neue Hochzeitsdetails enthüllen.

Schwiegermama Victoria soll das Brautkleid entwerfen

Es lag natürlich irgendwie auf der Hand, dass Victoria Beckham (46), die sich als Modedesignerin in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet hat, ihre Finger bei Nicola Peltz’ Hochzeitskleid im Spiel haben würde. Zumal Vic praktischerweise auch eine eigene Braut-Linie unter ihrem Label “Victoria Beckham” anbietet. Dass ihre Entwürfe etwas hermachen, hat Victorias gute Freundin Eva Longoria 2016 gezeigt. Sie trug ein Brautkleid, das Victoria ihr auf den Leib geschneidert hatte.

Laut “The Sun” soll Nicola Peltz ihre zukünftige Schwiegermutter gefragt haben, ob diese ihr(e) Hochzeitsoutfit(s) entwirft. Die beiden sollen auch schon gemeinsam an Designs gearbeitet haben. Victoria soll sich “wahnsinnig gefreut haben” und sich “sehr geehrt fühlen”, so die britische Zeitung. Und wir können jetzt schon prophezeien: Nicola wird bei ihren Hochzeiten nicht aussehen wie ein explodiertes Sahne-Baiser, denn Victorias Mode ist sleek, figurbetont und sehr zurückgenommen. Weniger wird hier mehr sein.

Rankin soll die Hochzeitsfotos schießen

Brooklyn Beckham soll sich als Trauzeugen seine beiden jüngeren Brüder Cruz (15) und Romeo (18) wünschen. Schwester Harper (9) soll das “Chef-Blumenmädchen” werden und Papa David (45) der Zeremonienmeister.

Kulinarisch sind die Gäste bestens versorgt. Vor Kurzem sickerte durch, dass der britische TV-Koch Gordon Ramsay für das leibliche Wohl der Hochzeitsgesellschaft sorgen soll. Aber auch bei den Hochzeitsfotos wollten Brooklyn und Nicola nur den Besten: Star-Fotograf Rankin, der hierzulande vor allem für seine Shooting bei “Germany’s next Topmodel” bekannt ist, soll – wenn es nach Brooklyn geht – die Hochzeitsfotos schießen. Brooklyn, der selber Fotograf ist, hatte bei ihm einst ein Praktikum gemacht.

Donald Trump muss leider draußen bleiben

Erste Details zu den Gästen gibt es inzwischen auch. Neben Brooklyns Patenonkel Elton John werden auch Victorias “Spice Girls”-Kolleginnen Emma Bunton, Melanie Chisholm und Geri Horner auf der Gästeliste stehen.

Für US-Präsident Donald Trump und Ehefrau Melania heißt es allerdings: Wir müssen leider draußen bleiben. Trotz Freundschaft mit Nicolas Milliardär-Vater Nelson wird er zu der amerikanischen Hochzeitsparty laut “The Sun” nicht eingeladen.

Im Video: So romantisch hielt Brooklyn um Nicolas Hand an



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel