Calantha Wollny mit knallroten Haaren

Calantha Wollny mit knallroten Haaren

02/16/2021

Neuer Look für Wollny-Tochter

Während der Corona-Pandemie steht vielen gerade der Wunsch nach Veränderung. So auch Calantha Wollny (20). Die junge Mutter hatte Lust auf einen neuen Look und hat es einfach getan. In ihrem neusten Instagram-Post präsentiert sie sich ihren über 48.000 Followern mit roten Haaren. Die neue Frisur zeigen wir Ihnen hier.

„Ich habe es getan“

“I did it” (übersetzt: “Ich habe es getan”), schreibt Calantha Wollny zu ihrem Selfie mit knallroten Haaren, “und ich bereue es nicht!” Und auch bei ihren Fans kommt die Frisur gut an. “Steht dir”, “sehr schöne” oder “sieht hübsch aus” sind nur einige der positiven Kommentare der User.

Und Calantha Wollny ist nicht die Einzige, die sich während des Lockdowns an eine Typveränderung wagt. Erst vor Kurzem hat Schauspielerin Susan Sideropoulos (40) zur Farbe gegriffen und ihre Haare pink gefärbt. Und auch in Hollywood werden die Stars kreativ so wie Blake Lively (33), die ihre Haare vertrauensvoll in die Hände ihres Ehemannes Ryan Reynolds (44) begibt.

Noch mehr Promis die ihre Frisuren nun selbst in die Hand nehmen, zeigen wir ihnen im Video.

Video: Haar-Styling in der Quarantäne: Diese Stars werden selbst zum Friseur

„Die Wollnys — eine schrecklich große Familie“ auf TVNOW

Noch mehr von Calantha und ihrer Familie gibt es bei “Die Wollnys — eine schrecklich große Familie” auf TVNOW.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel